FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
jaaaa xD
aber es is schon ganz lustig geworden - nur ich glaub das bild is im falschen threat ^^

@kiNk: HĂŒbsch das, vor allem reflektiert das finish je nach Lichteinfall und -farbe in erstaunlichsten Farbstimmungen, perfekt fĂŒr Live Gigs. OK, Becken wĂ€ren (so gar) nicht die meinen. Tip nochmal: ZiehÂŽ dir Evans EC2 clear Felle auf die Toms, Du wirst Ohren machen!

@domi: FĂŒr ein Rammstein-mĂ€ĂŸiges Foto guckst Du etwas zu freundlich, dennoch, ein klasse Bild. Schade, daß die Augen etwas reflektieren.

okay stimmt fĂŒr rammstein fehlt noch blut und viel schwarze schminke und sowas im gesicht und ja das mitn böse schaun liegt mir net so, ich muss dann immer lachen xD und das sieht des alles aweng komisch aus ... an dem abend wurde ja alles mitgefilmt und dann gleichzeit auf ne riesen leinwand ĂŒbertragen - und immer wenn ich böse in die kamera guggn wollt, bin ich vor lachen (ĂŒber mich selber) fast zambrochen *gg*
ich muss mal schaun ob ich teile von dem video online stellen kann (hab ich selber noch nich gesehn, k.a was die mit dem noch machen, aber mitgeschnitten wurde es ca. 6gB der ganze abend xD)

Sag mal, Domi, kommst du nur noch um dich hier zu prÀsentieren und ein "Boah, Schickes Set" abzuholen??:cool: ...

Votiert fĂŒr einen eure Videothread :)

Hehehehehehehehehe ... ist da ... es ist vollbracht... brankrott aber glĂŒcklich ^^

in kartonage
DSCF2577.JPG

und in aufgestellt

DSCF2578.JPG

willkommen in der basix mafia :)

@skyfire: gratuliere zum neuen set

Soooo nun zu meiner wenigkeit.... habe heute einen schönen abend damit verbracht mein ganzes set neu aufzubauen...
herausgekommen ist ein fĂŒr mich ganz neuer aufbau. nun hĂ€ngt wieder einmal fast alles daran...(das 12 zoll tom ist leider immer noch ausgeschlossen...mir ist das ride an dieser stelle viel lieber...)
latĂŒrnich sofort mit dem handy ein paar pix geschossen und online damit

in diesem jahr werden noch das china und das splash ersetzt (wahrscheinlich 10'' hhx evolution splash und 18'' aax chinese.

AnhÀnge

• 111.JPG
    111.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 243
  • 222.JPG
    222.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 189
  • 333.JPG
    333.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 273
Soooo nun zu meiner wenigkeit.... habe heute einen schönen abend damit verbracht mein ganzes set neu aufzubauen...
Das Set gefÀllt mir... :great:

Könntest du bitte mal den Sound des O-Zone Crashes beschreiben bzw. ein Soundfile davon erstellen, da ich mich schon immer gefragt habe wie die Dinger klingen (also auch im Set) - Danke!

mb :)

@Skyfire.: Es ist vollbracht.
Auf was sollst du dich nur jetzt freuen?
Aufs ĂŒben hoffe ich doch ;-)

@ChDrummer.: HĂŒbscher Aufbau sieht schön zu spielen aus.
Mit viel Spielzeug :)

Auf was sollst du dich nur jetzt freuen?
Aufs ĂŒben hoffe ich doch ;-)

aufs ĂŒben tĂŒrlich ^^

und auf genug geld zum tirggern :p o_O

@ CHdrummer

Sehr nice, schöner Aufbau, schöne Becken. GefÀllt mir. Aber du könntest mal dein Zimmer aufrÀumen... :D

danke fĂŒr die positiven rĂŒckmeldungen

Könntest du bitte mal den Sound des O-Zone Crashes beschreiben bzw. ein Soundfile davon erstellen, da ich mich schon immer gefragt habe wie die Dinger klingen (also auch im Set) - Danke!

Leider kann ich keine soundfile erstellen da ich kein gescheites mikrofon besitze...
aber beschreiben kann ichs ja:p
ich denke die beschreibung 'weiches china' passt... es hat einen dunkeln weich scheppernden sound...
im set benutze ich es meinstens wenn ich ein crash mit wenig soustain brauche.

hehe das brauchts
nachdem ich die fotos geschossen habe habe ich noch ein pedal mehr dazugestellt fĂŒr die cowbell:p

Aber du könntest mal dein Zimmer aufrÀumen...

wird heute der fall sein

schönen gruss

CHd

15er HHX HiHat? Oder hab ich da nen Sehfehler ?

eindeutig sehfehler...is ne 14er hhx evolution wie in meine profil nachzulesen oder bei mir zuhause nachzumessen ist

Schönes set CH, aber... so ein Ding darf doch nicht in einem Zimmer stehen, das gehört auf die BĂŒhne !!!?
Das "Spielzeug" steht mÀchtig weit links, kommt man da noch - ohne irreparable SchÀden an der WirbelsÀule zu riskieren - dran?

Ach so, ich plĂ€diere fĂŒr das 12er Tom, soÂŽn olles Ride kann auch gerne etwas höher hĂ€ngen, das muss doch nicht zwingend so tief sein...!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.