FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir gefällt das Finish auch :) Die Holzmaserung ist zu sehen aber es ist trotzdem schwarz :D

Hier kann mans noch besser erkennen:
finishklein.jpg
 
Schönes Set R!ch@rd. Besonders das Finish gefällt mir gut! Weisst du zufälligerweise ob das ähnlich wie das "Black Mist" Finish von Pearl ist? Vielleicht hattest du ja beim Kauf noch ähnliche Drums in dem Finish angeschaut:p
 
mir gefällts auch, nur mir wärs eine tom zu wenig :)
 
Ich hab auch so das Finish beim Yamaha Stage Custom. Finds auch Klasse! :great:
 
Weisst du zufälligerweise ob das ähnlich wie das "Black Mist" Finish von Pearl ist? Vielleicht hattest du ja beim Kauf noch ähnliche Drums in dem Finish angeschaut:p

Nee tut mir Leid, hab es gebraucht gekauft, die Farbe war eh nur Nebensache.

mir gefällts auch, nur mir wärs eine tom zu wenig :)

Ja ich hab den Aufbau noch nicht lange so. Weiß auch noch nicht, ob ich es vielleicht so lasse ... aber irgendwie spielt es sich etwas entspannter. Außerdem hab ich ansonsten keine Befestigungsmöglichkeit für das Splash ;)
 
Vieleicht interessierts ja jemand, in dieser Richtung findet man ja selten was.
Hier mal 2 Pix von meinem neuen Siderack.
verbaut sind: Ddrum4,Patchbay,RX1202(Mixer),Autocom(Limiter),Akai Z4(Sampler),Tama RW105(ext.),Fischer Beltpack(ext.),Shure E2(ext.)
p2070018sf4.jpg

p2070019uv2.jpg
 
So aufgeraeumt sollte mein Krams mal aussehen. :)
 
respekt!

wenn ich jetzt genauere fkt einiger teile wissen möchte ist das wahrscheinlich net das richtige thema
ich frag dich mal persönlich :)
 
@wyrus: Lass mich raten - auf Kanal 3 ist die Bassdrum?!
 
haha...ne leider daneben...aber 9 versuche hast du noch.
wie kommste denn eigentlich darauf....wegen der etwas unüblich starken anhebung der bässe?
 
Mal eine Frage dazu... machst DU Deinen eigenen Live Mix während des Gigs damit? Wir haben die komplette Technik zentral in unserem Mixer&Co Equipment, ich habe bei mir gar nichts stehen. Warum macht Ihr das so kompliziert?
 
Mal eine Frage dazu... machst DU Deinen eigenen Live Mix während des Gigs damit? Wir haben die komplette Technik zentral in unserem Mixer&Co Equipment, ich habe bei mir gar nichts stehen. Warum macht Ihr das so kompliziert?

Das ist überhaupt nicht kompliziert lieber Bumtac. :) Eher sehr bequem, denn du kannst dir somit deinen eigenen Mon-Mix mischen, ohne ständig den FOH-Mischer zu nerven. Bei nem richtigen Mon-Pult mit Mon-Mischer machts dann natürlich nur noch wenig Sinn.

@wyrus: Hättest du das Photo nicht skalieren können? Das sprengt ja das ganze Board! :D
 
Stichwort=Sampelz.
Wir haben teilweise lange Keyboardteppiche u.ä. als samplz mitlaufen, damit wir die benutzen können muss wenigstens ich auf click spielen und deswegen der ganze aufwand.man könnte das auch anders lösen aber so geht der aufbau eben sehr schnell und das ergebnis ist gut.

@Drum-Elk: Big Sry, ich dachte hier wird autoskalliert.
 
haha...ne leider daneben...aber 9 versuche hast du noch.
wie kommste denn eigentlich darauf....wegen der etwas unüblich starken anhebung der bässe?

Einerseits das. Andererseits weil der Gain so weit runtergeregelt ist und die BD meistens den höchsten Druck erzeugt (Vermeidung von Übersteuern).
 
So, das ist mal mein Set... habe es heute bei uns im Gemeindesaal aufgebaut, da wir morgen Probe haben für eine Jugend-Evangelisation (27-31 MAi). Da haben sich jetzt halt n paar Musiker aus der Gemeinde und em CVJM zusammengeschlossen und wir spielen dann in der Woche immer Abends im Gottesdienst.

Zum Set:

Yamaha DP
10"x08" Tom
12"x09" Tom (nicht aufgehängt)
14"x14" Standtom
14"x05" Snare
20"x16" Bassdrum

14" Zultan Rockbeat Hi-Hat
16" Zultan Rockbeat Crash
18" Zultan Rockbeat Crash
18" Zultan Aja China
21" Meinl Raker Ride
08" Meinl Soundcaster Splash
10" Sabian XS20 Splash

lg
 

Anhänge

  • DSCF4016.jpg
    DSCF4016.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 137
  • DSCF4024.jpg
    DSCF4024.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 147
  • DSCF4031.jpg
    DSCF4031.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 140
  • DSCF4039.jpg
    DSCF4039.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 128
  • DSCF4041.jpg
    DSCF4041.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 156
  • DSCF4049.jpg
    DSCF4049.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 176
  • DSCF4062.jpg
    DSCF4062.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 107
Hi,
geiler Aufbau(ich hab den genauso, nur mit einem splash).
Kirchenband??
 
Danke, ....hab ihn schon oft geändert aber so gefällt er mir grad richtig gut.
Ja, sowas in der Art, wir kennen uns aber wir haben noch nie zusammen gespielt. Wir sind alle so im gleichen alter und für die Woche gibts dann eben so verschiedene Teams wie ein Gäste-Team, das Leute einläd, das Deko-Team, das dekoriert, das Programm-Team, das das Programm aufstellt und halt uns, das Musik-Team.
 
Gefällt mir auch ziemlich gut! :) ... Schöne Beckenkonstellation!
Was sind das für kleine Stickhalterungen an der Hardware? ... Sieht sehr praktisch aus.

Grüße,
Jannik
 
ha da seh ich doch die RODS
darfste net so laut spielen :)

aber sonst feines set würd ich auch nehmen
 
Für nen Gotesdienst solltest du schon ne zweite Bass Drum auffahren :rock:. Aber ansonsten, schickes Kit und noch so schön neu:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben