Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei pdp, Basix o.Ă€. dĂŒrfte es sich in Grenzen halten.
Ich warte noch auf ein 20" Ride, 15" und 17" Crashes und 14" Regular HiHats aus der Anatolian Baris Serie.
HÀtte aber noch ein bisschen mehr gespart, damit ich zumindest 3 HÀngetoms hÀtte.
Schade, dass es von Anatolian keine Konzertbecken gibt, sonst wĂ€re unser Orchester auch komplett mit anatolian ausgerĂŒstet![]()
Da wird sich BumTac aber freuen.![]()
b0zz schrieb:Klar wird sich BumTac freuen, wird auch langsam Zeit fĂŒr einen MB-Anatoilian-Fanclub
Hab ich doch..? Oder war ich garnicht gemeint? *g*
Noch gröĂer als 20"??? Mir haben gradmal 16". Klingen scheiĂe, aber wir sind auch nur ein normaler Musikverein^^Sorry, korrigiere: Schade, dass es von Anatolian keine vernĂŒnftigen Konzertbecken gibt
ATM haben wir 20-Zöller von Paiste, scheiĂ Klang, scheiĂ Optik vom Publikum aus. D.h. es muss irgendwann was gröĂeres und schöner klingendes her.
Mir haben gradmal 16". Klingen scheiĂe, aber wir sind auch nur ein normaler Musikverein^^
Ich meinte, dass ich sparen wĂŒrde, bis ich mir zumindest ein 4 Tom-Set leisten könnte.