Frage bezüglich der lieferzeit meiner p.a .

  • Ersteller Arguras
  • Erstellt am
A
Arguras
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.05
Registriert
01.03.05
Beiträge
11
Kekse
0
ich warte auf das phonic powerpack 408... bis jetzt sind 16 tage vergangen und ich habe in 4 tagen eine probe bei der ich das symstem sehr gerne schön mitnehmen könnte ,,, mit wie viel wochen dürfte ich noch rechnen bis das paket endlich ankommt ?
 
Eigenschaft
 
ruf doch einfach mal in dem laden an, dann weisst du es.

man gut ich muss da nicht zuhören. das ding ist aber nur für vorträge oder ähnliches zu gebrauchen, nicht aber zum musikmachen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben