B
Benjey
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich schon so viel Geld für ne Custom-Gitarre ausgeben würde, würde ich mir lieber was auf mich persönlich zuschneidern lassen und nicht auch noch was kopieren. Aber das ist nur meine Meinung.![]()
Kauf dir 'ne schwarze Eclipse, pack 'n paar Aufkleber drauf, und gut is.
Damit klingst du nicht mehr oder weniger nach Metallica, als mit einer Iron Cross
...
Helfen kann ich dir leider nicht weil ich mich in diesem Segment nicht auskenne.
...
....erstmal ne Jack & Danny Paula zu kaufen und die zu - nennen wir es - modifizieren....
Es wird im auch nicht weiterhelfen ihm zu sagen das Siggi Braun der beste Deutsche Gitarrenbauer ist und das es eine Schande ist ihn nicht zu kennen. Ausserdem ist das eine
Behauptung die vielleicht du und diverse Andere vertreten aber sicher nicht alle.
(ACHTUNG: Der Toggle ist gemäß Wunsch von Mr. Hetfield in der oberen Position inaktiv)
Btw. ist eigentlich irgendjemandem außer mir aufgefallen das man in ESPs offiziellem Nachbau den Hals-Tonabnehmer nicht einzeln anwählen kann? Oder versteh ich da was falsch?
Ob er sich das wohl auch mit nachbauen lassen würde?![]()
hat jemand schon mal die kombination maple+bubinga ausprobiert???
An der gitarre find ich den Klang, Aussehn, etc. cool.
Also ich hab halt ein bisschen gegoogled und hab mich über die holzarten informiert. Und für mich hört sich diese kombination sehr gut an. Ich möchte einen sehr klaren, schon ein bisschen aggresiven sound mit viel druck haben. Würde diese Kombination eigentlich zu einem ken lawrence explorer passen???