Frage zu Bass Verstärkern! Bitte mir mal helfen!

  • Ersteller Krombacher
  • Erstellt am
Yepp!
Der süße, kleine Sans Amp ist der Hammer. Schöner, warmer Sound, der auch mal ordentlich knurren kann.
 
gibs'n Preamp auch im 19" Format!! wie soll man den sonnst richtig transportieren!

Dann is das besser wenn ich mit ne Endstufe und ne Preamp hole!! Stimmt?! :D :D

Gut Danke! Bye Max

www.dhd-clan.de (meine Seite)
 
Kann man hinter den Preamp dann ne Pa-Endstufe knüppeln und daran dann eine oder zwei Boxen oder wie soll das ganze gehen? Da könnte man sich ja dann mitm Splitter noch nen ganzen Haufen an Endstufen hinterknallen und dann vor ner riesigen Wand an Boxen spielen, wenn man ein klein wenig angeben will?
 
Honk schrieb:
Kann man hinter den Preamp dann ne Pa-Endstufe knüppeln und daran dann eine oder zwei Boxen oder wie soll das ganze gehen? Da könnte man sich ja dann mitm Splitter noch nen ganzen Haufen an Endstufen hinterknallen und dann vor ner riesigen Wand an Boxen spielen, wenn man ein klein wenig angeben will?

Das ist richtig, aber auf der Bühne wirst du im Normalfall ( oder überhaupt ) nicht mehr als maximal 600 Watt brauchen.
'ne ganze Wand von Boxen ( wie man es ja oft genug sieht ) dient ja auch mehr der Optik. Darum gibts schließlich ( nicht ganz billige ) Dummie-Boxen, die eigentlich gar nix können, nur nach Box aussehen.
 
Danke "BöniB" aber der is mir nene bissel zu teuer für nen Preamp!
Bei mir müsen Preamp und Endstufe zusammen soviel kosten!! so ca. 500 Euro!

Naja gut! gibs auch n der Preisklassenb was?! :D


www.dhd-clan.de Meine Seite! Schreibt mal ins Gästebuch!
 
Krombacher schrieb:
gibs'n Preamp auch im 19" Format!! wie soll man den sonnst richtig transportieren!

Dann is das besser wenn ich mit ne Endstufe und ne Preamp hole!! Stimmt?! :D :D

Gut Danke! Bye Max

www.dhd-clan.de (meine Seite)
Was ist Dir wichtiger? Ein imposantes 19"-Gerät mit vielen Lämpchen mit dem man prollen kann oder 'ne kleine nichtssagende Kiste die einen Mördersound macht. ;)

Den SansAmp kannst Du einfach so ins Gigbag stopfen. Und wenn's mal auf 'nen Gig geht brauchste auch nix zu schleppen. Das Teil gibt's übrigens auch als 19" kost' aber dann auch direk 500 Oironen.

Falls Du mal auf dieabwegige Idee kommen solltest Dir diese Preamps auch mal anzuhören bevor Du sie kaufst :D dann solltest Du den SansAmp auch mit in die engere Wahl nehmen. Ich würde wetten daß das das Teil ist was Du kaufst!
 
Naja ich will nich damit prollen! Aber ich dachte nur für den Transport!! Und die Endsufe muss ja sowieso in so ne 19" Kiste rein!

Naja auch egal! Also gibs dafür dann auch taschon oder sowas??!!! :D

Danke!! Den werde ich mir mal anhören!! :D :D

www.dhd-clan.de meine Seite, keine Clanseite!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben