Frage zu ESP KH-3

H
hum123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.09
Registriert
27.02.05
Beiträge
129
Kekse
89
hallo,

ich wollte mal nachfragen, was ihr denk was man für eine gebrauchte ESP KH-3 mit Originalkoffer (sowohl für das bolt-on als auch das neck-thru Modell) noch bekommt?
zustand 8.5/10

danke für eure antworten
 
Eigenschaft
 
KH-3 gehen in der Regel für weniger weg als eine KH-2.

Bei 8.5/10 würde ich für die Bolt-on 800-1000€ sagen, je nach Kratzern/Schäden. Neckthrough eher schon Richtung 1400€.

Ist aber alles sehr schwer zu sagen da die Teile nicht wirklich oft bei eBay drin sind und man so keinen generellen Straßenpreis schätzen kann.
 
danke,

hast du interesse deine ouija zu verkaufen?
 
irgendwann braucht jeder mal geld...
 
ich finds unhöflich :)
 
da hörstes
 
jo, dann warte mal schön darauf...könnte aber etwas länger dauern.:)

TriAxis & KH-2 bleiben auf Dauer, auch wenn ich sonst gern Equipment rumschachere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben