Frage zu Fußschalter

  • Ersteller KingMaddin94
  • Erstellt am
K
KingMaddin94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
30.04.11
Beiträge
22
Kekse
0
hallo,

ich besitze zur Zeit das BOSS ME-20 (mit 3 Fußschaltern zum wechseln der Sounds). Jedoch sind mir 3 einfach zu wenig :/

Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie einen Fußschalter mit zB 6 "Tretern" am BOSS ME 20 anzuschließen?


Ich will halt das BOSS ME 20 für Effekte/Verzerrer/... nutzen, aber meine Sounds möchte ich gerne mit einem extra Fußschalter ändern

weis jemand ob das geht, oder kennt jemand vllt. eine andere Lösung?

danke :)
 
Eigenschaft
 
Ich denke nicht dass das geht.
Du kannst mit einem Extra Fußtaster die Bänke schalter, dann wäre das:
drei Presets - einmal auf Bank Up drücken - die nächsten drei Presets.

Da das die einzige Möglichkeit ist einen zusätzlichen Schalter anzuschließen und das ME 20 kein Midi kann, wüsste ich nicht, wie es sonst gehen sollte, sorry
 
hmm, achso ok, schade :/

dann muss ich wohl doch zu einem neuen Multieffektgerät greifen. Kanns du mir vll. da eins empfehlen?

es soll möglichst viele Fußschalter haben ;)
 
Na, da wär ich aber ein schlechter Ratgeber, wenn ich dir einfach, das mit den meisten Knöppen empfehlen würde;)

So läuft´s auch nicht, da bist du gefragt:
- Preisgrenze
-Anwendungsgebiet
-Musikrichtung
-sonstige Wünsche, Soundvorstellungen, "Must-Haves"
- Nur Effekte oder auch AmpSims?

Sonst endet es so:
 

Anhänge

  • l.jpg
    l.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 281
Rockinger
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Falschen Thread erwischt?

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben