frage zu van halen's gitarren...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, dann würde mich jetzt nur noch interessieren was ist der unterschied zu einer peavey wolfgang standart - special - deluxe und sonst noch was es von p. wolfgang gitarren gibt?!?!
 
@stringgod

lies halt bitte endlich mal vernünftig und vollständig
ich habe nie gesagt dass man mit verbundenen augen nicht merkt welcher der ferrari ist und welcher der bmw

sondern

wer das fahrgefühl eines ferraris nicht kennt, wird seinen bmw weiterhin mit freude fahren.
und das ist ja wohl etwas ganz anderes

und sorry
wenns dir nur darum geht irgendnen mist zu posten, den du grad für witzig hälst....
den rest spare ich mir, sonst nölt bartek gleich wieder rum ich wäre so böse zu allen
 
pat.lane schrieb:
lies halt bitte endlich mal vernünftig und vollständig
ich habe nie gesagt dass man mit verbundenen augen nicht merkt welcher der ferrari ist und welcher der bmw

sondern

wer das fahrgefühl eines ferraris nicht kennt, wird seinen bmw weiterhin mit freude fahren.
und das ist ja wohl etwas ganz anderes

und sorry
wenns dir nur darum geht irgendnen mist zu posten, den du grad für witzig hälst....
den rest spare ich mir, sonst nölt bartek gleich wieder rum ich wäre so böse zu allen

was du dir wieder alles einbildest :screwy: .ich würde nie sagen ,dass du böse bist.ich würde sagen ,dass du B+++ und ein I#### bist.:great: .alles andere wäre reiner euphemismus deiner person gegenüber :D .
 
Ich behaupte mal zu merken ob ich ne Korea oder ne USA Wolfgang spiele!
Das sind halt immer Kleinigkeiten an denen man merkt was man für eine Gitarre spielt...
Und wo ist das Problem sich weiterzubilden? Ich bin noch keinen Ferrari gefahren, aber das Gefühl würde mich doch mal interessieren, deswegen werd ich bei Gelegenheit mal einen testen...
Und so ist es bei Gitarren auch, wenn ich die Gelegenheit habe teste ich doch auch ein teures Modell und dann merke ich auch den Unterschied.
Ich kann doch auch wenn ich die Kohle nicht hab nen Bogner testen und beschränke mich nicht auf nen Switchblade oder Valveking!:rolleyes:
 
Bartek schrieb:
was du dir wieder alles einbildest :screwy: .ich würde nie sagen ,dass du böse bist.ich würde sagen ,dass du B+++ und ein I#### bist.:great: .alles andere wäre reiner euphemismus deiner person gegenüber :D .

no comment, aber von dir hab ich auch nichts anderes erwartet, nettes niveau
vor allem der begriff "euphemismus", wow, echt respekt

aber du kannst mir mit deinen fremdwörtern überhaupt nicht imprägniern, ich hab auch drei sylvester fremdwörter an der unität mumifiziert, ich bin genauso hyperintellent

halt dich doch einfach bei sachen die dich nicht betreffen zurück, du kannst doch eh nix anderes als rumstänkern, leute provozieren und noch nachlegen wenn du meinst das noch ein paar selber meinung sind. alleine traust du dich doch nicht.

ich werde mich nicht auf dein niveau herablassen und mit fäkalsprache um mich werfen
nur soviel "GöTZ v. B."
 
Fotos von Eddies Gitarren (Auswahl). Als Eddie Fan sollte man eigentlich wissen, das ein Grossteil der frühen Songs mit der Destroyer eingespielt wurden, die kein Ahorngriffbrett hat. :twisted:
 
pat.lane schrieb:
aber du kannst mir mit deinen fremdwörtern überhaupt nicht imprägniern, ich hab auch drei sylvester fremdwörter an der unität mumifiziert, ich bin genauso hyperintellent
Meine Güte, ist das komisch. :rolleyes: Selten so gelacht. *gähn*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben