Frage zu XV-5080

von Adi_Austria5, 31.12.05.

  1. Adi_Austria5

    Adi_Austria5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Kapfenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.05   #1
    Hallo!
    Ich liebäugle mit dem Gedanken, mir einen XV-5080 als zusätzliches Soundmodul zuzulegen. Dazu 2 Fragen:

    1. Was meint ihr, wie viel ist der gebraucht noch wert?

    2. Wer weiß, wie das ist mit den Samplesounds. Kann ich da mehrere Samplesounds von einer (oder verschiedenen CDs) auf einmal einladen (ich brauche ca. 6 - 8 Sounds), die ganze Nacht im Gerät lassen und von meinem Masterkeyboard einfach so abrufen oder muss ich da immer auf dem XV5080 herumdrehen und nachladen.

    Danke für eure Antworten und Prosit Neujahr!
    Adi
     
  2. sonicwarrior

    sonicwarrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    2.962
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    679
    Kekse:
    8.633
    Erstellt: 31.12.05   #2
    Die Samples bleiben solange im RAM, bis Du das Gerät ausschaltest
    oder die Teile löschst.

    Preislich wird der glaub ich so um die 800/900 Euro gehandelt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping