I
interpolation
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.16
- Kekse
- 93
Hallo an alle im Recording-Forum
Ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber meine Frage (habe ich das Gefühl) passt in kein anderes Forum
Ich habe eine Frage bezüglich einer art Sidechaining. Ist es möglich eine Art frequenzbezogenes Sidechaining zu machen d.h dass anstelle eines Kompressors ein z.B equalizer band mit jedem schlag einer z.B kick drum gesenkt wird. Und wenn das möglich is, ist es überhaupt sinvoll....?
ich würde es wahrscheindlich verwenden um die Kickdrum besser mit dem Bass abzumischen ohne, dass ich einen Lowcut bei 200Hz machen muss und so die gesamte einergie verloren geht. oder habe ich hier etwas gar nicht verstanden?....
thx und mfg
Interpolation
Ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber meine Frage (habe ich das Gefühl) passt in kein anderes Forum
Ich habe eine Frage bezüglich einer art Sidechaining. Ist es möglich eine Art frequenzbezogenes Sidechaining zu machen d.h dass anstelle eines Kompressors ein z.B equalizer band mit jedem schlag einer z.B kick drum gesenkt wird. Und wenn das möglich is, ist es überhaupt sinvoll....?

thx und mfg
Interpolation
- Eigenschaft