Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JonasD
JonasD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.17
Registriert
10.01.09
Beiträge
62
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi,

die Lap Steel war sogar die erste elektrisch verstärkte "Gitarre". Ohne jetzt genau auf die Stimmungen der Lapsteels einzugehen, könntest du sowohl mit der 6- als auch der 8saitigen Lap Steel diese Art von Musik machen. Find ich klasse, dass sich heute noch jemand dafür interessiert. Mein Vater hatte früher auch eine Lap Steel (und hat auch Unterricht genommen), aber hat sie dann damals gegen, so wie er sagt, "richtige" Gitarre umgetauscht.

Viel Spaß,

Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben