FRAMUS COBRA -> kein Hall?

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Ich kann mich nicht zwischen Savage 120 und Cobra entscheiden. Beides sehr nette Geräte. Ich habe heute nochmal den COBRA angespielt. Kann es sein, dass er keinen Hall besitzt? Oder bin ich nur zu doof? :confused:
 
Eigenschaft
 
noe der besitzt keinen. hab den dragon, der hat auch keinen.
aber im grund brauch ich auch nur selten einen, hab dafür nen electro harmonix holy grail im effektweg.
 
aber der savage hat doch auch keinen?! ;)

MFG Dresh
 
Ihr macht mich wahnsinnig. Stimmt... ahja, soviel also zur intensiven Testerei.
 
ein beispiel dafür wie mans nicht machen sollt
 
Und vor allen Dingen: Ist Hall denn ein Kaufargument...? :rolleyes:
 
Nein, aber ein nicht vorhandener Hall zieht Kosten nach sich. Ich brauche auf jeden Fall einen Hall. Dann muss eben ein Bodentreter her. Oder ich muss den Savage SE unter die Lupe nehmen. Den wiederum findet man, im Gegensatz zu COBRA und 120 kaum gebraucht.
 
will sich nen sauteuren amp kaufen und dann
kein Geld für ne Halltretmine??
Jetzt sag nicht auch noch dass du den Amp über ne Behringer Box
spielen willst aus kostengründen :D
 
Geld habe ich für alles. Mehr als genug. Trotzdem muss man es ja nicht zum Fenster rauswerfen. Ist zumindest meine Einstellung. Und Behringer wird bestimmt nicht auf der Box stehen. Aber: Ein gbrauchter Savage kostet ummere 1100 €. Ein Hall 120-150€. Der Svage SE kostet neu 1675€. Das sind dann gerade mal noch knapp 300€ Unterschied. Da kommt man dann schon ins grübeln.
 
naja der savage SE hat dann schon noch ein paar andere unterschiede bezgl. sound und features
 
KingoftheRing schrieb:
naja der savage SE hat dann schon noch ein paar andere unterschiede bezgl. sound und features

Ja. Da hast Du Recht.
 
der savage se ist wirklich ein sehr feines sehr flexibles teil!!hätte ich das geld hätte ich mir keinen fireball gekauft....flexibilität UND einen sehr guten sound in jedem bereich kostet eben leider auch einen angemessenen preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben