Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crate schrieb:Leute,
hat die Framus Diablo Costum eigentlich nen geschraubten oder geleimten Hals?
mnemo schrieb:Ich bin auch eingefleischter SD-Fan, aber DiMarzio ist nicht um so viel schlechter. Da isn Tick Unterschied, mehr aber auch nicht.
StompBoxLover schrieb:Crate schrieb:Leute,
hat die Framus Diablo Costum eigentlich nen geschraubten oder geleimten Hals?
geschraubt, 4 Schrauben (sind nur zwei von hinten sichtbar)![]()
jo, ist das was besonderes?? Ich meine ist der geschraubte Hals gut?? Oder wäre es besser, wenn die Git nen geleimten Hals bekommen hätte??
Crate schrieb:Ich möchte auch noch mal an meine Frage errinnern
jo, ist das was besonderes?? Ich meine ist der geschraubte Hals gut?? Oder wäre es besser, wenn die Git nen geleimten Hals bekommen hätte??
Ray schrieb:Crate schrieb:Ich möchte auch noch mal an meine Frage errinnern
Das ist scheissegal.
Derjenige, der das blind raushören kann, bekommt von mir ne 59er ReIssue Paula
Beides sind lose Verbindungen. Leim oder Druck.....das eine bietet nicht zwangsläufig mehr Sustain als das andere. Wieso auch? Nach welchem physikalischen Gesetz?
Dreshmaker schrieb:von sound her ist es vielleicht scheißegal. aber mit nem geleimten hals kommt man besser an die hohen bünde. heißt es
MFG Dresh
mnemo schrieb:Geschraubte Hälse unterstützen den Fenderklang und gleimte den Gibsonsound. Das ist nunmal so.