framus sorella .wie is die geschaltet??

  • Ersteller da iglo
  • Erstellt am
D
da iglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
19.11.04
Beiträge
116
Kekse
0
hi erstma
ich habe vor einem monat eine framus sorella wieder fit gemacht ,(fit machen lassen) nun jetzt habe ich ein problem. sie besitzt 4 potis und 3 schalter.ich weis beim besten willen net wie das laufen soll ich bekomme mit den schaltern auch nur den neck pick up...dein an der bridge bekomm ich gar net . mein gitarren händler meinte das die gitarre mit einem stereo kabel läuft . dh. eine seite stereo und auf der anderen seite das kabels mono.hat aber net viel geändert . hoffe ihr könnt mir sagen wie das alles funktioniert danke schonma:great:
 
Eigenschaft
 
Sers, ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber nur soviel.
Das mit dem Stereokabel höhrt sich sehr abenteuerlich an.
Ich würd einfach zu dem Typen nochma hingehn der dir die Klampfe gemacht hat und fragen ob er dir die Verschaltung entweder erklähren, oder etwas "standartisieren" kann ;)

cu :)
 
ja ich war ja ewig da ...der wuste aber net so bescheid über die schaltung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben