framus sorella .wie is die geschaltet??

von da iglo, 11.08.05.

  1. da iglo

    da iglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.05   #1
    hi erstma
    ich habe vor einem monat eine framus sorella wieder fit gemacht ,(fit machen lassen) nun jetzt habe ich ein problem. sie besitzt 4 potis und 3 schalter.ich weis beim besten willen net wie das laufen soll ich bekomme mit den schaltern auch nur den neck pick up...dein an der bridge bekomm ich gar net . mein gitarren händler meinte das die gitarre mit einem stereo kabel läuft . dh. eine seite stereo und auf der anderen seite das kabels mono.hat aber net viel geändert . hoffe ihr könnt mir sagen wie das alles funktioniert danke schonma:great:
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 11.08.05   #2
    Sers, ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber nur soviel.
    Das mit dem Stereokabel höhrt sich sehr abenteuerlich an.
    Ich würd einfach zu dem Typen nochma hingehn der dir die Klampfe gemacht hat und fragen ob er dir die Verschaltung entweder erklähren, oder etwas "standartisieren" kann ;)

    cu :)
     
  3. da iglo

    da iglo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.05   #3
    ja ich war ja ewig da ...der wuste aber net so bescheid über die schaltung
     
Die Seite wird geladen...

mapping