[Free] Gutturaler Gesang nur für Metal etc?

  • Ersteller Stromer
  • Erstellt am
Versuch mal Death höher zu ziehen, da Death ja eine Grenze in den Höhen hat wäre es vllt möglich, dass sich ab einer bestimmten Höhe die Falten reinmischen, bin mir allerdings nicht sicher ob da sfunktioniert, da ich die Falten selbst nicht beherrsche.
 
du könntest außerdem versuchen, dir vorzustellen du würdest noch extra reden während death. bei manchen klappts. oder versuch mehr druck aufs death zu bringen.
alternativ kannst du auch noch versuchen richtig zu schreien und dabei immer mehr den hals locker werden lassen, und alles was sonst noch schlecht ist auch weglassen.
 
ich kann garkein pures death mehr abrufen.... oder ich mache gar keind eath hinter meine FC, keine ahnung....
 
Guttural (lat. guttur "Kehle") ist an sich kehlengesang... das gibt es sogar in hip hop, r'n'b und wie das ganze zeug heisst^^
auch belting ect gehört soweit ich weiss dazu - also setzt man wenn man einem dieb "lass mein fahrrad stehen" hinterherschreit auch schon eine gutturale technik ein ;) (btw ist das auch eine optimale grundlage, denkt mal nach wie ihr schreit wenn euch wer was klaut und ihr ihm nachschreit, das ist eine instiktive technik yeah ;))


übrigens dürfte das hier auch noch interessant sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gutturaler_Laut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben