[Free] Skype - ICQ - Teamspeak - Forentreffen? Gegenseitiges Austauschen!

  • Ersteller Callejon
  • Erstellt am
na klar, ne runde paintball ;)

zu der grundproblematik: sicherlich ist eine unterhaltung via teamspeak/skype ne feine sache, müsste dann aber immer privat zwischen den einzelnen teilnehmern geklärt werden, da es hier ja einfach ne timing-frage ist - nicht jeder hat immer zeit.
und es ist ganz richtig: der hype um diese ganze sache wird 100% abnehmen. es erscheint am anfang eine gute idee zu sein, aber die meisten leute sehn das einfach als zu stressig an ;)

zu der idee von dime: schon wesentlich besser. man müsste einfach nen raum haben, wo man sich treffen kann, um techniken/tips usw austauschen zu können - ne art karaoke vllt.?! ;)

und warum thüringen?! wir müssten einfach schaun aus welcher region sich die meisten leute melden und demnach wird dann der ort bestimmt. bin ja für nrw :)
 
und warum thüringen?! wir müssten einfach schaun aus welcher region sich die meisten leute melden und demnach wird dann der ort bestimmt. bin ja für nrw :)

Schick mir mal deine PLZ + Ort ... ich bin schon am sammeln. ;)

Gruß
Dime!
 
Ja klar solls da sein, wo die meisten wohnen... Sollte nicht so bestimmend rüberkommen xD...
 
ja wie wärs einfach mit ner abstimmung, wo die meisten herkommen, die an einem treffen interessiert sind. wäre sicher am einfachsten.
 
ja wie wärs einfach mit ner abstimmung, wo die meisten herkommen, die an einem treffen interessiert sind. wäre sicher am einfachsten.

Ich erstelle im Moment eine Liste mit den genauen PLZ+Ort angaben.
Die kann ich dann bei google.maps eingeben und sehe genau wo wer wohnt. ;)
Im Moment ist das ja alles noch in der Grundphase.
Wenn du auch interesse hättest, kannst du mir deine PLZ und deinen Wohort per PN zukommen lassen und ich trage dich in die Liste ein. ;)

Gruß
Dime!
 
Armer Dime so oft wiederholen, tut bestimmt schon weh xD... Ich hof es steht bald fest... wie sieht es den aus? Ruhgebiet oder? xD
 
Frankfurt?

Mal so nebenbei:

hat jemand bei der Talk-Session dem anderen auch was vorsingen können,oder hats nur geknistert?
 
Frankfurt?

Mal so nebenbei:

hat jemand bei der Talk-Session dem anderen auch was vorsingen können,oder hats nur geknistert?
wenn du dabei wärst sähe es nich schlecht aus. sind dann 2aus frankfurt und einer aus langen ;) schick halt ma ne pn an dime mit deiner postleitzahl
 
Sowas wird natürlich immer schwer ... meistens sieht es dann so aus, dass nur 3-5 Leute am Ende wirklich da stehen.

Intresse habe ich aber trotzdem; Wie sieht es Altermäßig aus? Mit meinen schlanken 15 Jahren werde ich wohl der jüngste sein!?
 
ich dachte schon ich wär der jüngste mit 16 jahren :D
 
Vl treffen wir uns auf einem Festival?... SB oder Wacken... ka könnte man sich überlegen...

mfg hasso
 
ja lol als ob jeder bock hat sich ne festival karte zu holen, ausserdem is wacken ausverkauft
 
Oh Gott ... sich beim Wacken zu treffen könnte doch etwas schwierig werden oder wie stellst du dir das vor ;)

Deckel:
Dann kannst du heut abend ja beruhigt einschlafen
Ach, und warum hast du überhaupt 'nen neuen Namen?
 
kein neuer name, alter acc ist durch irgendein ein missverständnis gelöscht worden, ich warte immer noch drauf, dass man den evtl wiederbeleben kann :(
 
Naja bin jetzt davon ausgegangen das einige von euch vl schon Karten haben, SB oder Wacken werden ja für jeden interessante Bands da sein... und wenn man schonmal an einem Ort ist, andere Foren machen auch sowas o_O

mfg hasso89
 
kein neuer name, alter acc ist durch irgendein ein missverständnis gelöscht worden, ich warte immer noch drauf, dass man den evtl wiederbeleben kann :(

Es war ein Serverfehler. Aber so lange Reteep noch in Urlaub ist haben wir keinen Tech-Admin, der das versuchen kann zu fixxen. ;)

Naja bin jetzt davon ausgegangen das einige von euch vl schon Karten haben, SB oder Wacken werden ja für jeden interessante Bands da sein... und wenn man schonmal an einem Ort ist, andere Foren machen auch sowas o_O

mfg hasso89

Ich hab eine Karte fürs SB, bin aber wegen den Bands dort.
Übrigens ist das SB auch ausverkauft seit dieser Woche!
Karten gibt es nur noch über eBay... für >100€ :eek:

Gruß
Dime!
 
Es war ein Serverfehler. Aber so lange Reteep noch in Urlaub ist haben wir keinen Tech-Admin, der das versuchen kann zu fixxen. ;)

ich glaub er hats kapputt gemacht und ist ins ausland geflüchtet und kommt nie mehr :(
 
Also wer Lust hat sich mit mir auf Wacken zu treffen einfach Bescheid sagen :D
[Mache trockenes Fry, Death und bisl FC]
 
ich glaub er hats kapputt gemacht und ist ins ausland geflüchtet und kommt nie mehr :(

:D

Ne... das mit dem Serverfehler stimmt schon. ;)
Bei einer so großen Datenmenge sind Datenbankfehler eigentlich normal.
Deswegen gibt es auch öfter mal Updates oder Timeouts. ;)

Abwarten und Tee trinken. ;)

Gruß
Dime!
 
falschendeckel? du bist 16 xD? ich hätte so eher an mitte 20 gedacht ^^"...

hmm misst hätte ich bloß nen führerschein und nicht so verklempte erziehungsberechtigte würde ich auf jeden fall hingehen. wäre somit wahrscheinlich das einzigste mädchen xD
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben