[Free] Skype - ICQ - Teamspeak - Forentreffen? Gegenseitiges Austauschen!

  • Ersteller Callejon
  • Erstellt am
wieso halten mich manche für so alt? auch in anderen foren :D
 
weil du allen hilfst und man von einem 16 jährigen hier eher erwartet "wie shoute ich in 2 tagen, wie heaven shall burn" "wie gehen pig squeals sofort?" "so schlimm ist es doch gar nicht, wenn es etwas im hals kratzt!" :D so einfach ist das, betrachte es als kompliment:great:
 
ok, danke^^ :D
 
also auf nem festival sich zu treffen halt ich auch für schwachsinn.
zum einen ist da die geld-frage und zum anderen der organisatorische aspekt. man müsste n geeigneten ort haben, ne genaue ortsangabe, ne vernünftige zeit - wo keine bands spielen und und und ...

da bin ich wirklich eher für n seperat organisiertes forentreffen. bin gespannt wieviele leute dime ne pn geschickt haben, wo wir im endeffekt so n treffen haben werden und wieviele dort erscheinen.

btw: ich hab ne wacken-karte :)
 
also auf nem festival sich zu treffen halt ich auch für schwachsinn.
zum einen ist da die geld-frage und zum anderen der organisatorische aspekt. man müsste n geeigneten ort haben, ne genaue ortsangabe, ne vernünftige zeit - wo keine bands spielen und und und ...

da bin ich wirklich eher für n seperat organisiertes forentreffen. bin gespannt wieviele leute dime ne pn geschickt haben, wo wir im endeffekt so n treffen haben werden und wieviele dort erscheinen.

btw: ich hab ne wacken-karte :)

Während Iron Maiden ist ne menge Zeit :D
 
Also wegen Serer...
Ich hab kp ob das MusikerBoard auf nem Root-Server liegt aber falls, könnte man doch dadrauf einen TS-/Ventrilo-Server laufen lassen.

So viel ressourcen zieht son Server auch nicht und man kann bei TS wunderbar in channels unterteilen, wodurch die Death-Growler nicht von den Fry-Screamern(usw.) gestört werden.

Allerdings wenn irgendein User hier einen Root-Server gemietet hat, könnte er den ja zur Verfügung stellen. ;)


MfG, SBerwing



btw: Ich hab auch ne Wackenkarte ;)
 
also ich wüsste auch gern wer auf einemkonzert bock hätte lieber leuten etwa szu erklärn als zu den bands abzugehn und schön was zu trinken?^^ also falls das treffen im ruhrgebiet ist wäre ich zu75% dabei^^
 
Man kann mich ja mal bei ICQ adden.. würd gern ein wenig über BM-Screams, Taschenfalten und Growls plaudern ^^

also hier wäre: 208395560
 
Steht die idee mit dem teamspeak hier noch? ich könnt da was klären ;)
 
Hui, der Thread war mir ja gänzlich unbekannt ^^ Klingt an sich interessant, ich kann mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass da nachher 2 bis x User hängen und sich gegenseitig ankreischen und growlen :D
 
Haha , ich mein ich mach das mit 1 oder 2 kollegen öfter mal wie gammeln eh auf skype oder im teamspeak.. ab und an zocken wir dann unsere Licks oder tauschen uns darüber aus.

Gemeinsames Spielen geht natürlich nicht dafür is die Latenz zu hoch

frage wäre nur stellt ohr euch das nur für Vocalisten hier vor ;) ? also ich kann nich Singen xD, hab erst später gesehen das das hier in der Rubrik Vocals ist ;( aber man kann ja kombinieren
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben