@CrawlingTheLightSchade ĂĽbrigens, dass ich fĂĽr meinen Beitrag oben noch kein Feedback bekommen habe, wĂĽrde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand melden wĂĽrde...
Ich versuchs!
(Andere dĂĽrfen auch ran, nicht dass ich hier als ewige Meckertante abgestempelt werd

)
Vorab: Ich werde wahrscheinlich wieder in eine allgemeine Bewertung des ganzen Songs rutschen, da die Gesangsperformance gut in die Aufnahme gebettet ist.
Mich persönlich spricht der Gesangsstil nicht so direkt an und bin nicht so bewandert in diesen Stilen, daher kann ich nur sagen dass es handwerklich wahrscheinlich solide ist.
Was mir sofort ins Ohr hüpft ist der "sludgige" Grundcharakter eures Sounds. Das gefällt mir schon mal sehr gut.
Die Aufnahme insgesamt hat ausserdem einen gewissen Livecharakter, was mir noch besser gefällt. Man muss nicht immer alles im Studio zu Tode sterilisieren.
Die Balance ist gut und der angestrebte Vibe wird sehr gut vermittelt.
Wenn es dir um eine genauere Bewertung deiner Gesangsperformance geht, könnte man dieses Video ranziehen. Denn für mich trennt sich live die Spreu vom Weizen was Gesang betrifft.
(Ausserdem hat der Mischer anscheinend ĂĽbersehen dass sich zwei Gitarristen in der Band befinden

)
Wie gesagt: Klingt mich fĂĽr mich so wie es soll aber ich bin wie gesagt kein Fan oder Experte dieses Stils.