[Free] Wie und womit fange ich überhaupt an?

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
würd auch denken
 
stimmt, immortal war grösstenteils nicht unbedingt das was ich meinte. ich hatte noch das allererste album von denen im kopf wo sie noch ein wenig anders klingen.

http://www.youtube.com/watch?v=nPLeSYcB4HA das wäre in etwa die richtung.
 
das sind auch die taschenfalten, evrmutlich mit fry gemischt..aber genau weiß ichs nich
 
Hallo leute bin neu hier
Also da hätte ich ma ne frage wie bekomme ich denn gesang von alexi(CHILDREN OF BODOM) hin
 
ich wette die frage wurd bestimmt schonmal beantwortet aber die technik die er nutzt ist fry und das lernst du indem du dir den thread durchliest dazu und dir die tutorials anhörst
 
Hi bin hier auch neu angekommen.
Ich selber möchte in die stimmliche Richtung von Corey Taylor (Slipknot) gehen. Welche technik oder Techniken benutzt er?
 
also am anfang hat corey eigtl nur ins mikro geschrien jetzt sollte er glaub ich false chords nutzen weils ziemlich nach brüllen klingt
 
Hay ..also ich hab bis jetz in ner normalen schulband gesungen ..hab jetz aber vor ne metal band zu gründen.Aber ich will jetz das screamen un soo lernen..ein bisschen kann ich es auch schon aber es sollte ungefähr so anhören wie beii der Band The Agonist !!
Aber ich hab keine ahnung wie ich das hinbekomme.
HILFE?^^
 
ernstens bist du ein junge oO? denn bei the agonist singt ja ein mädchen die hauptstimme also ganz so wie die wirst du dann wohl nicht klingen können und ich glaube dass sie die fry technik nutzt noch genauer das feuchte fry also am besten mal im fry thread vorbeischauen und durchlesen und dir die tuts runterladen^^

ps:the agonist ist echt ne geile band^^trophy kill ist ein geiler song
 
ich bin ein mädchen^^
okay dankee..aber ich sehs schon kommen das ich damit nich kla komm^^:D:D:D
 
übung macht den meister (oder meisterin^^) , und die sängerin von the agonist is ne gute orientierung die hat was drauf meiner meinung nach :)
 
aber hoffentlich wirklich nur eine orientierung, oder ein wegweiser auf dem weg zum ziel, denn immitieren sollte nich das ziel sein :)
 
hi leute.

ich will so wie slipknot selftitled zeiten oder z.B. V-MOB screamen, wie geht das?

was muss man beachten? weil es hört sich ja schon so an als ob die einfach nur blut schreihen würden. aber genau das ist halt so sau geil.


thx.
 
also irgendwo ham sie wirklich nur geschrien, das ist spätestens nichmehr saugeil, wenn du nichmer gescheit reden kannst.
 
sei mir nicht böse aber das hilft mir ein scheiss weiter :great: :)
 
em kann sein aber er hat nur auf deinen post geantwortet^^
 
man muss schon wissen, was man will ;)

also er hat sicher einfach geschrien, weiß nich ob ers jetz anders macht, ich weiß auchnich, wies klingt, hab nur ein paar lieder wegen fragen hier hören müssen, aber sonst kann ich dir nich weiterhelfen, außer dass du es mit fry versuchen solltest, im zweifelsfall immer fry :)
 
ok, dann einfach danke flaschendeckel.
 
laycramosa,

ich geh stark davon aus, dass du mit der antwort nicht zufrieden bist, oder?! aber ich find deine frage auch (sachte ausgedrückt) sehr dreist. du kommst einfach an und verlangst, dass dir hier alles vorgekaut wird?!
wie wäre es, wenn du dich ein wenig einlist, dir die techniken anschaust und dadurch evtl schon eigene idee bekommst?! wenn du dann nicht weiter kommst, kannst du immernoch so fragen :/

abgesehn davon, hat flaschendeckel 100% auf deine frage geantwortet: er schreit einfach nur. das ist keine technik. punkt. aus. finito. adios.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben