Freie Zuweisung der Encoder des BCF2000 in Cubase 7

  • Ersteller schwaderzenka
  • Erstellt am
S
schwaderzenka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
26.05.12
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen BCF2000 in Cubase 7 zu integrieren. Mackie Mode und so funktioniert ja alles ganz gut. Nun habe ich versucht im Learn Mode die verschiedenen Steuerungselemente neu zuzuweisen. Auch dies funktioniert wie gewünscht, nur nicht bei allem. Und zwar schaffe ich es nicht die Drehregler in Cubase selber meinen Encodern zuzuweisen. Taster oder Fader zuweisen stellt kein Problem dar. Meine Frage wäre, geht mein Wunsch überhaupt, oder muss ich das im Edit Mode mit den CC Parametern programmieren. Leider geben mir die jeweiligen Manuals nicht die Auskunft die ich brauche, oder ich check es halt nicht. Ich weiß auch nicht, ob dies eher ein Cubase Thema ist oder eher ein Controller Thema, aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Jedenfalls bin ich für jeden Tipp sehr dankbar. Schöne Grüße Schwaderzenka
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben