Frequenzen anmelden

ich muss das thema nochmal aufgreifen

wie ist das wenn ich meine funke in österreich anmelde und dann konzerte in deutschland oder der schweiz spiele? kann man da gleich was europaweites anmelden oder sowas in der art?

Zu so einem ähnlichem Thema hatte ich auch mal ein Topic zu laufen, leider ohne brauchbare Ergebnisse. Wir spielen jetzt die Tage in Spanien und da nehm ich dann doch, aus reiner Paranoia, lieber das nervende Kabel. :mad:

Natürlich fragt niemals irgendjemand danach.
Auch ich kenne Leute die VHF-Geräte seit Jahren unangemeldet problemlos betreiben. Aber was ist wenn Dich dann eben doch mal einer hops nimmt? Bei den unverschämten Preisen für die Anmeldung will ich gar nicht erst wissen wie hoch die Bußgelder sind. :screwy:
 
Hallo,
ich würde am besten einfach mal bei RegTp nachfragen, die können dir sicher Auskunft darüber geben, wo man die Geräte anmelden muss, wenn man z.B. in der Schweiz spielt.

MfG

Tonfreak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben