Meldet ihr eure Funk-Systeme immer an?

  • Ersteller slash71418
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut PA Forum ist mit den UHF Frequenzen ab 2012 - 2015 wiederum Essig, wenn die Funktelefonbetreiber die Frequenzen von "uns" dann nutzen wollen....
Das ist nicht nur im PA-Forum, sondern auch beim VDT ein wichtiges Thema, keiner weiß, welche Kosten auf die Theater wegen der Umrüstung dann zukommen werden :mad:.
Umquarzen? Neukauf? Alles offen... :nix:.
 
Klar, steht auch im VPLT Magazin. Man munkelt, daß wohl wieder mit 50 m langen XLR Kabeln herumgelaufen wird wie damals bei Peter Frankenfeld ;):redface:

Gegen wie gesagt Mrd-schwere Konzerne gehen wir wohl unter, selbst Verbände wie VPLT, bei dem ich als angeschlossenes Mitglied bin, Verband d. Tonmeister, BVD etc
 
Und was machen die Kleinmusiker mit ihrer plötzlich wertlosen Funkstrecke? Und was machen dir kleinen Hobby Theater mit ihren Headsets? :mad:
Sorry ist OT und noch nicht wirklich raus. Aber mich macht das Stinksauer!
 
Und was machen die Kleinmusiker mit ihrer plötzlich wertlosen Funkstrecke? Und was machen dir kleinen Hobby Theater mit ihren Headsets?

Sich beim Staat beschweren? Neukaufen? Frequenzen kaufen? Weniger Handys kaufen?
 
Laut PA Forum ist mit den UHF Frequenzen ab 2012 - 2015 wiederum Essig, wenn die Funktelefonbetreiber die Frequenzen von "uns" dann nutzen wollen. & die sind wohl Mrd. schwer, wie damals, als die UMTS Lizenzen versteigert wurden.

Trotz Suchfunktion finde ich den Thread im PA Forum nicht, wär super, wenn jemand mal darauf verlinken könnte, dann können wir da mehr dazu erfahren und weiterdiskutieren.

Das Thema scheint ja doch den einen oder anderen stark zu interessieren ;)
 
mich macht das auch sauer ohne ende...unsere ganze band hat sich grade erst mit schönen funkstrecken ausgerüstet und da liest man sowas....da bin ich mal gespaannt was da auf uns zukommt :(

€dit: die kleinen gehen immer unter...es interessiert keinen was die wollen...war schonimmer so :(:(:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben