frequenzgenerator software

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
habe irgendwann man hier in einem thread nen link gefunden, indem es zu einem simulierten sinusgenerator ging, den man sich als software runterladen konnte. mit dem teil konnte man auch infraschallbässe reproduzieren, aber ich kann das irgendwie über die sufu nicht mehr auffinden. ich glaube da ging es sich auch um subbässe, wie sie als stilmittel in filmen angewand werden, oder welche infraschallwellen tödlich sind, oder von denen man kotzt u.s.w. kann sich vielleicht noch irgendjemand daran erinnern, oder weiß welches gerät ich meine? ich bräuchte das nämlich unbedingt :D
 
Eigenschaft
 
ahaa? leute töten und zum kotzen bringen? klasse! löblich!
 
ich kann mir ja kaum vorstellen, dass meine Lautsprecher ohne Modifikation zur tödlichen Waffe werden....
 
außer du wirfst sie mit der Ecke voraus... :D
 
ich glaub so sehr gings ihm auch nicht ums töten, sondern das waren nur bsp um das programm besser zu verstehen, wobei ich mir trotzdem nichts drunter vorstellen kann aber wer bin ich schon
 
Plux schrieb:
ich kann mir ja kaum vorstellen, dass meine Lautsprecher ohne Modifikation zur tödlichen Waffe werden....
es geht hier auch nicht um lautsprecher soundern um sinuswellen die tödlich sind (unterschied :confused: :D )

und jetzt noch zum thema: ich weiss wirklich keinen thread dazu...ist aber noch ein interressantes thema ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Infraschall

naja du kannst solche töne mit einem anderen sinusgenerator erzeugen und dann mal schauen bei welcher frequenz du kotzen musst (würde mich noch interressieren ;) *joke*
 
ich glaube ich muss hier nochmal aufklären. mir geht es nicht ums töten, nicht ums kotzten und auch nicht um sonstige destrukive aktivitäten. aber ich muss diese oder ähnliche software wiederfinden. in diesem thread wurde halt darüber diskutiert. wenn jemand eine andere software kennt die man als sinusgenerator einsetzten kann, bin ich damit auch mehr als zufrieden! :rolleyes:
 
Falls Du Wavelab hast, da ist ein Generator eingebaut.

Ansonsten:
>HIER<
>HIER<
>HIER<
 
ja wavelab hab ich, aber nur wavelab light, da ist eine frequenz analyse drin, aber das brauch ich nicht, ich brauch ne quelle, die hab ich da nicht drin gefunden, oder bin ich erblindet?
 
komisch... keiner der links funktioniert bei mir. funktionieren die bei wem anders denn?
 
Die Links funktionieren.

In Wavelab ist das unter Werkzeuge --> Signalgenerator falls dies bei Wavelab light auch vorhanden ist.

Ist wahrscheinlich nicht vorhanden, da er auch Wavelab Essentials fehlt. :eek:
 
audacity hat sonst auch einen tongenerator drin bei dem man so tiefe frequenzen einstellen kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben