Freunde Südamerikanischer Musik

Ran Kan Kan

 
Consolacao - Baden Powell

 
Aquarelos do Brazil (extra long version)

 
Ich zeige euhc mal ein paar brasiliansche Raggae Stücke die ich extrem gut finde.







Viel Spass!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Posts! :)

Fania All Stars - Cha Cha Cha (delicate and jumpy)

 
Geiler Thread... bin grade dabei n bisschen was durchzuspielen. Beim Posting 2 ist derzeit mein Lesezeichen :)

Als was würdet ihr das stilistisch bezeichnen?



Das treibt richtig schön :redface:
 
Malo - Pana, studio & live



 
Hi Fastel,
Das ist Merengue (Ursprungsland = Santo Domingo).



Hier etwas vom großen Meister Peruchin.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guajira Controversial - Tico All Stars (live 1966)

 
Hier eines meiner eigenen Arrangements mit meiner damaligen Band Orquesta Siguaraya in Puerto Rico.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Santo Domingo ist kein Land, sondern die Hauptstadt der Republica Dominicana. Und die Rep.Dom teilt sich ihr geografisches Gebiet auf der Insel Hispañola mit dem Staat Haiti.

Also: Eine Insel mit zwei Staaten drauf, links Haiti, rechts Rep.Dom.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aguanile - Hector Lavoe & Willie Colon



"... tief in der Salsa-Seele liegt die Wahrheit"
 
La Huelga Me Paro - Ronald Rubinel

 
Bemba 'e Cuchara (Spoon Lips) - Israel "Cachao" Lopez



- - - Aktualisiert - - -

Philadelphia Mambo - Poncho Sanchez & Friends

 
Hallo Tedesco,

mit Bemba 'e Cuchara (Spoon Lips) - Israel "Cachao" Lopez würdest Du eine GEMA Verlagsrechteverletzung begehen, drum ist es hier in der BRD nicht frei verfügbar.

Hier ein weiterer Song von mir. Er heißt "Soy" und ist eine der wenigen Salsa Stücke ohne Soneo/Coro Teil. Gesungen wird er von Dino Guy (ehemals Roberto Roena Apollo Sound).

 
Soneros De Verdad (hervorgegangen aus dem Buena Vista Social Club)

gestern live gesehen... zum Glück war es relativ dunkel, so dass niemand gemerkt hat, dass ich vor Begeisterung geheult hab.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben