B
blueparadise
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.05
- Kekse
- 0
Aabend
Meine (Live)Band (Stil: Jazz/Rock/Funk) braucht eine PA für die Front, sprich 2 Tops und 2 Subs. Damit sollen bis zu 300 Personen beschallt werden (meistens weniger
). Ich hatte da zuerst an 2 Audio-Zenit CD12 und 2 CDW15 gedacht. Da ich jedoch in der Schweiz wohne, wären die Versandkosten unbezahlbar, zumal 1600 sowieso schon obere Grenze sind (In der Schweiz habe ich Audio-Zenit noch nirgens gesehen... :screwy: ). Nun meine Frage: würde sich Selbstbau lohnen für meine (bescheidenen) Anforderungen? Wenn ja: Welche Chassis, Treiber etc. würdet ihr empfehlen? (ev. im Set wie bei lautsprecherversand.de, da ich sowas zum ersten mal machen würde...
)
vielen dank im voraus
blueparadise
PS: Es muss nicht High-End sein, aber sollte doch ein wenig nach etwas klingen (=>untere bis mittlere Mittelklasse
)
Meine (Live)Band (Stil: Jazz/Rock/Funk) braucht eine PA für die Front, sprich 2 Tops und 2 Subs. Damit sollen bis zu 300 Personen beschallt werden (meistens weniger

vielen dank im voraus
blueparadise
PS: Es muss nicht High-End sein, aber sollte doch ein wenig nach etwas klingen (=>untere bis mittlere Mittelklasse
- Eigenschaft