FUCK YOU AND DIE - experimentell, schnell, death, black

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Jo... geil :)
Mehr gibt es da gar nicht zu sagen hehe.
Geile Soundquali (wie ist das aufgenommen ?)
Richtig cooler Knüppel Deathgrind :D (Spielt doch mal auf dem Way of Darkness Festival hier.. da spielen oft kleinere Bands (www.wod-festival.de)
 
find' ich auch fett!
Ich denk ich hol mir die CD,wenn die rauskommt :)


Das wär natürlich toll, ich werd hier dann Bescheid geben.
Im Preorder wird dann alles etwas billiger. ;)


Jo... geil :)
Mehr gibt es da gar nicht zu sagen hehe.
Geile Soundquali (wie ist das aufgenommen ?)
Richtig cooler Knüppel Deathgrind :D (Spielt doch mal auf dem Way of Darkness Festival hier.. da spielen oft kleinere Bands (www.wod-festival.de)

Bei dem Festival spielen wär klasse, ich schick da dann mal ne Bewerbung raus.

Zum Aufnehmen:
Kumpel aus Waiblingen ist bei uns im Proberaum vorbeigekommen. Kannst mal hier vorbeischauen: http://www.myspace.com/studiors
Ich selbst bin sehr unerfahren was Recording angeht, ich war froh, dass wir sehr sehr gute Hilfe hatten. ;)

Gruß
Roman
 
Die neusten meinungen zu fyad:

here's a new idea, write something original that doesn't sound like every other shitty goddamn "brutal core" band on earth (because that is the worst music ever written even worse than country, and then, after you do that, kill yourself and don't ever contact me again, you guys fucking suck, oh yeah, and get a real vocalist that actually has talent, cause one that just screams has none.

You guys blow. That whole scene of music was a trend that came and went when i was like 15. Get a logo that you can actually read. It looks stupid. Oh.. And change your band name.

You guys are terrible. Please just stop making music because you sound like every other "grindcore" band that sucks. (which there are many) i'm just puttin this out there to save people's ears.

You guys suck.

I'm a christian, i believe in the all powerful lord of the heavens, seems like you don't from your page and music. Please do not send me anymore things. Thank you
 
hahahahaha. :D

Also ein kleines bisschen hat er ja auch recht... aber nur ein seeehr kleines bisschen. :D

Und wenn er sein kreuzchen so toll findet kann er sich ja an eins nageln lassen. :D
 
An wen habt ihr denn da geschrieben :D ? Vlt etwa an Dave Mustaine :D ?

Verdammt, ich will auch so eine Rezension.. ^^
 
und noch ein neuer song online
LYRICS bitte beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Debut wird definitiv im ersten Quartal 2010 erscheinen, dazu gibts einen weiteren neuen Song online.
 
FUCK YOU AND DIE sind cool! :)
 
Da es hier in dem Topic ja legitim ist Eigenwerbung zu starten:

300.jpg

DEBUT ALBUM KOMMT AM SAMSTAG.
16 Songs, grindige Spieldauer.

Hörproben nach wie vor auf MYSPACE

BALD NEUER SONG ONLINE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha bin der drummer^^. schon geil was so alles zum vorschein kommt wenn man sich selbst mal googelt!
danke für die guten resonanzen. im moment beschäftigen wir uns intensiv mit songwriting und spieltechnik, dh ihr könnt jetzt schon auf neues von FYAD gespannt sein.

oh eine bitte an euch:
es wär der absolute hammer, wenn ihr uns nem anderen weiterempfehlen könntet! durch solche kleineren aktionen ist es uns vielleicht möglich mal bei euch zu spielen!

danke im vorraus
 
Ich seh grad ihr kommt auch aus Stuttgart.
Vielleicht seh ich euch ja mal Live :D
 
naja, eigentlich kommen wir aus schramberg. nem kleinen kaff 20km südlich von rottweil, falls dir der nae was sagt. ist sort so dermaßen langweilig, dass man fast gezwungen ist musik zu machen^^. wär cool wenn du mal zu nem gig kommen könntest. einfach sagen wer du bist, dann bier zusammen trinken!
 
naja, eigentlich kommen wir aus schramberg. nem kleinen kaff 20km südlich von rottweil, falls dir der nae was sagt. ist sort so dermaßen langweilig, dass man fast gezwungen ist musik zu machen^^. wär cool wenn du mal zu nem gig kommen könntest. einfach sagen wer du bist, dann bier zusammen trinken!

Alles klar!
 
Hatte euch iwie ganz anders in Erinnerung, aber euer neues Zeug groovt ja wie sau. :)
Klingt für mich ein wenig wie Mastodon in hart, ständig wird man irgend ne coole Band erinnert. :-D
 
hahah, wie hattest du uns denn in erinnerung bzw woher kennst n uns eig?
 
Öhm als eine dieser Grind-Krachkapellen/Projekte, die vor 1-2 Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen sind.
Aber damals war ich wohl so genervt von dieser Mode-Erscheinung, dass ich nicht richtig hingehört hab.:gruebel:
Macht ihr Tauschgigs? Könnte versuchen euch bei der Location reinzuboxen, in der ich immer Mische(Rock'em, könnter CoS oder PFR nach fragen, die ham grad erst hier gezockt). Kann, falls ihr Interesse habt, natürlich nix garantieren, aber die Chancen stehen ganz gut.
Im Gegenzug ein kleines Leckerli für meine Band, zu finden in meiner Signatur.

Viel Glück und Spaß nächstes WE! ;-)
 
KNÜPPEL KNÜPPEL KNÜPPEL KNÜPPEL KNÜPPEL !!!!
Mag ich :D
Aber nach 3-4 songs krieg ich koppfweh :/
 
Ich find die super! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben