FUCK YOU AND DIE - experimentell, schnell, death, black

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Euer Album Veni Vici ist der Hammer! ;)

Ich würde nur nicht so viele Insiderlyrics (bis auf ein paar Ausnahmen) nehmen, es sei denn sie sollen dadaistisch angehaucht sein - trifft beides nicht zu, sind sie mir zu kryptisch! ;)
 
Die nächste Platte bekommt auf jeden Fall ein eindeutigeres lyrisches Konzept.
;)

BTW: neuer song, neues design
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind gerade dabei, ne tour im august auf die beine zu stellen. wenn uns jemand bei sich in seiner heimatstadt sehen will, kann er sich gern bei uns via myspace melden! komditionen sind gut.

danke für die komplimente^^
 
wie klein die welt doch ist!
ihr werdet mit uns (cheiron) in trier spielen :)
find eure songs übrigens sehr geil, vor allem deine fresse hat nen genialen text.
 
du meinst warscheinlich "cindy"? den song haben wie in einer probe geschrieben^^
 
dedede-DÄMDÄM: DU SCHLAMPE!!! DEDEDEDEDEDEDEDE.. and so on..

Kommt nach Wuppertal!!
Würde auch mit meiner Band supporten, haben noch Kontakte zu ein paar anderen Bands aus der Umgebung, härtere Gangart! ;)
 
schreib uns doch einfach ma über myspace an. dann sehen wir weiter
 
geiler deathcore mix, steh ich voll drauf. geile sache jungs, lasst euch mal in wilhelmshaven blicken ^^
 
irgendwann packen wirs auch ma zu euch hoch! so wie es aussieht aber frühestens nächsten sommer.
 
Ich finde die Lieder auch zimlich toll, vor allem was die Instrumentalisierung betrifft, aber ich kann absolut nichts mit dem Gesang anfangen:D. Mag halt kein Gegrowle.
Aber man muss schon sagen die Soundqualität ist super.

Gruß 24
 
Ich geh davon aus, dass ihr dem Englischen mächtig seid:

NEWS November 15 - 2010
Update from the FYAD headquarters:

It has been more than 7 months that we released "VENI VICI", our first CD.
We are pretty stoked about the response we got so far. But in the last 3 months we turned down nearly every single show request we got. We are in "Writing mode", we prerecorded some songs and planed to do a second recordingsession to safe one or two of those songs on a demo, which will be released online upcoming spring.

We will have changes in our line up, and we are focused to create a full-length in 2011.
So stay tuned and don´t forget about FYAD.

New merch items coming soon.
STILL HOT: http://fuckyouanddie.bigcartel.com/


FYAD
 
Hey,

das neue Zeug klingt ja teilweise recht interessant. Wo nehmt ihr das Ganze eigentlich auf?

Wenn ich heut Abend nicht schon was anderes vorhätte, würde ich in die Klause kommen. Naja, und außerdem sagen mir die beiden anderen Bands nicht besonders zu.
 
Hey,

das neue Zeug klingt ja teilweise recht interessant. Wo nehmt ihr das Ganze eigentlich auf?

Wenn ich heut Abend nicht schon was anderes vorhätte, würde ich in die Klause kommen. Naja, und außerdem sagen mir die beiden anderen Bands nicht besonders zu.

Wir nehmen vorab mit einem Kumpel auf. Felix Fried von RsProductions (http://www.myspace.com/studiors)

Schade, dass du nicht kannst. Steht aber bestimmt bald wieder etwas in der Gegend an.
 
Na endlich spielen wir mit euch... wurd auch mal zeit! ;)
 
Human Torch ist ja mal epic!

Nein, mal im Ernst: Ich finde, ihr habt - auch bei den "alten" Sachen - echt nette Ideen und so in euern Stücken. Leider verschenkt ihr meiner Meinung nach viel Potential, weil die Stücke zu kurz sind (jaja, bis auf den Titeltrack; aber der ist ja auch recht zusammengestückelt). Das finde ich ziemlich schade. Außer ihr wollt irgendwie witzig wirken. Dann find ichs aber auch schade, weil ichs nicht wirklich witzig finde.

Zum andern Stück: gefällt mir recht gut, da habt ihr mal was durchgezogen. The Faceless lassen stellenweise grüßen :)
Nur die Drums klingen halt wie ausm Computer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben