[Gitarre] - ESP Viper

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
...sag ich das? Aber Scheisse von mir das ich hier son Aufstand wegen nem Post mache also einfach OK und ab!
 
@MDS: Ja, eigentlich ist es denen verboten, ESPs nach Europa zu verschicken, aber wer kann das schon kontrollieren und DCGL, mattsmusic und carlinoguitars machen es trotzdem.
Ich habe bei DCGL gekauft, weil sie den besten Preis hatten, music123 war teurer und ausserdem ist DCGL schon das fuenfte Mal ESP Dealer des Jahres geworden, d.h. die werden von ESP auch bevorzugt, die haben 12 Vipers reinbekommen und alle waren schon verkauft und alle anderen (Musiciansfriend, musci123 usw.) bekommen die naechste Lieferung erst Anfang Juni.

@slash:
Du bist mir ein lustiger! :rolleyes:

@nike esp:
Am besten ist es halt, wenn Du jemand in den USA kennen wuerdest. Dann koennte DCGL zu dem schicken und der per weit billigerem USPS zu Dir.
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll!? Ich koennte Dir anbieten, dass Du Dir eine bestellst und Sie zu mir schicken laesst und ich schick sie dann zu Dir, aber Du kennst mich nicht und muesstest mir 100% vertrauen!? Das ist sehr schwierig, aber ich wuerde Dir gerne helfen dass auch Du Deine Traum ESP bekommst.


Hier noch ein Bild vom case:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members41/chri5/case.jpg
 
@chri5

also die Temptation ist sehr groß ! :rolleyes: ... aber du würdest so etwas tatsächlich machen ohne etwas extra von mir zu verlangen ? Wie würdest du es denn vorschlagen ? wegen dem Bezahlen ... etc. ?
 
@nike esp:
Also, am aller einfachsten ist es Du ueberweist das Geld auf "mein" deutsches Konto, dann kann ich hier direkt abheben und Du hast keine grossen Ueberweisungskosten. Ich ordere dann per Kreditkarte Deine Wunschgitarre und sobald sie da ist,checke ich sie, mache Bilder per Digicam und mail sie Dir gleich, dann schick ich sie Dir weiter.
Bitte ueberlege es Dir gut, ich moechte Dich zu nix ueberreden oder so, eigentlich nur helfen, aber ein geringes restrisiko ist halt immer da auf beiden Seiten. Ich weiss nur wie es ist wenn man ne ESP will und die doppelten Preise in Europa zahlen muss, da wir ich heilfroh, dass mir meine Schwester meine EC1000 besorgt hat. Ach so, ich will gar nichts dafuer, ich helfe gerne!
Am besten fuer alles weitere schreibst Du mir nun per email: chri5@email.com
;)
 
Ich werde es mir auf jedenfall überlegen ... trotzdem danke !

Mehr würdest du dann von mir über email hören. Ich muss selber erst mit ein paar anderen Gitarrengeschäften reden. Bin zur Zeit mit 6 verschiedenen in Kontakt um Preise zu verhandeln :rolleyes: . Ich warte noch auf deren Antworten ... wenn ich die habe, werde ich weitersehen.

Wenn ich dann meinen Entschluss getroffen habe, werde ich mch bei dir melden.
 
hi
wenn du so mit deiner Viper zufrieden bist, hat sich die Investition ja gelohnt.
Aber werden da bald illege Importe aus USA betätigt? :D
(...aber wen kümmerts...)

@slash
du bist wirklich ein lustiger (kann mich dem nur anschliessen)

es geht ja nicht um sound zu beurteilen...
aber:
"Viper, noch nie gehört...aber Gibnson ist sowieso weit besser" (frei zitiert) ist definitiv die falsche Einstellung.
Jedem das seine, klar, aber wenn etwas nciht kennt, dann kann man IMHO auch keine Meinung darüber fällen (weder positive noch negative)
also erst mal überlegen bevor posts sammeln.

gruss
eep
 
sieht echt hammer aus.
aba ich hätte mir die f 400 fm geholt. sieht noch geiler aus.
 
Kill4 schrieb:
sieht echt hammer aus.
aba ich hätte mir die f 400 fm geholt. sieht noch geiler aus.
Hallo & herzlich willkommen im Forum :)

Aussehen ist nicht alles...



greetz
jazzz
 
Kill4 schrieb:
sieht echt hammer aus.
aba ich hätte mir die f 400 fm geholt. sieht noch geiler aus.
Als Info: Du weisst, dass der Thread 2 Jahre alt ist ? ;)
Und zu der Aussage: Geschmackssache, ich find die Viper sowohl von Bespielbarkeit, Aussehen und Klang auch um Längen besser als die F Serie, was hier aber auch gar nicht zur Debatte steht.
 
Schöne Bilder undn Schönes Review. Daumen hoch!:great:

Viel Spaß mit deiner Viper. :D

Irgendwie gefallen mir aber die Gibson SGs besser.

Edit: Oh da sieht man mal nen Review thread stürzt sich auf ihn, und 2 mins später merk ich erst das er nich neu is^^, wo is nur mein kopf :D
 
Prozac schrieb:
[..]Edit: Oh da sieht man mal nen Review thread stürzt sich auf ihn, und 2 mins später merk ich erst das er nich neu is^^, wo is nur mein kopf :D

Bei deiner neuen Strat ;)


mfg
 
Interessieren würde mich aber ob die Gitarre noch in Dogdaysunrises Besitzt ist. Wenn nicht, warum er sie verkauft hat :)
 
ja sieht gut aus.. man traut sich ja gar net die anzupacken :D
 
dogdaysunrise schrieb:
@MDS: Ja, eigentlich ist es denen verboten, ESPs nach Europa zu verschicken, aber wer kann das schon kontrollieren und DCGL, mattsmusic und carlinoguitars machen es trotzdem.
Ich habe bei DCGL gekauft, weil sie den besten Preis hatten, music123 war teurer und ausserdem ist DCGL schon das fuenfte Mal ESP Dealer des Jahres geworden, d.h. die werden von ESP auch bevorzugt, die haben 12 Vipers reinbekommen und alle waren schon verkauft und alle anderen (Musiciansfriend, musci123 usw.) bekommen die naechste Lieferung erst Anfang Juni.

@slash:
Du bist mir ein lustiger! :rolleyes:

@nike esp:
Am besten ist es halt, wenn Du jemand in den USA kennen wuerdest. Dann koennte DCGL zu dem schicken und der per weit billigerem USPS zu Dir.
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll!? Ich koennte Dir anbieten, dass Du Dir eine bestellst und Sie zu mir schicken laesst und ich schick sie dann zu Dir, aber Du kennst mich nicht und muesstest mir 100% vertrauen!? Das ist sehr schwierig, aber ich wuerde Dir gerne helfen dass auch Du Deine Traum ESP bekommst.


Hier noch ein Bild vom case:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members41/chri5/case.jpg

verschickt carlinoguitars auch nach europa?
Wie goil!:D:redface:
 
Erstmal danke für das geile Review, ich bin nämlich auch an der Gitarre interessiert.
Aber sag mal hast du ein paar Soundsamples?
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben