[Gitarre] - ESP Viper

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
viel spaß beim Spielen!
Mir gefällt aber persönlich das tradiotnelle gibson design besser. Falls ich mal genug geld für ne Gitarre hab, teste ich aber sicher mal ne Esp oder Ltd.
 
Glückwunsch, viel spass noch! *geiles gefühl* wa? :cool:
 
Jo viel Spass mit dem Teil *wiesohabichniegeld? :>*
 
das einzige was mich an der gitarre stören würde ist die farbe schwarz. Bei so einem Prachtstück wenn da kratzer reinkommen sieht man die leider extrem.
 
Super gemacht! Wie wärs ein extra Subforum für Reviews zu machen?
Das würde vielen helfen die sich ne Gitarre kaufen wollen und nicht auf die vorgekauten und übertriebenen lobes Hymen von Gitarren vertraun.
Das wären dann handliche Infos die sicher mehr Wert sind als irgend gelaber von: die hat aber das und das und is dadurch besser als diese....
Was haltet ihr davon?

Hoffe das geht inordnung wenn ich das hier reinschreib....
nochmal n1 :)
 
@chri5 & @the_paul

also ich denke auch, dass ich mir das mit DCGL aus dem Kopf schlage. Ich war heute beim Postoffice und das extra Geld vom Zoll ist zu hoch. Mein Problem ist es das es keine offiziellen ESP dealer in Holland gibt. Deswegen müste ich über das Musikgeschäft bei mir in der Nähe die Gitarre bestellen. Dort würde es dann 1499€ kosten (ohne case) und das ist in meiner Meinung zuviel.
Ich denke, es wäre für mich am besten, wenn ich die Gitarre bei music-service bestelle. Dort würde ich sie für 950€ +12€ Versand bekommen. Vielleicht krieg ich ja ein paar extras bei denen.

Was denkt ihr, soll ich die Gitarre bei meinem Dealer oder über music-service bestellen ? der Versand von Deutschland nach Holland ist nicht so Riskant wie von den USA nach Holland.
 
nike_esp schrieb:
Was denkt ihr, soll ich die Gitarre bei meinem Dealer oder über music-service bestellen ? der Versand von Deutschland nach Holland ist nicht so Riskant wie von den USA nach Holland.

jut, das du in holland ansässig bist war mir jetzt nicht klar. die gitarre bei deinem ortshändler zu kaufen ist sicherlich zu teuer. ich weiß jetzt nicht, ob holland keinen eigenen distributor hat, ansonsten würde der die gitarre ja auch über soundservice.de beziehen, da könnte man vielleicht mal nachfragen, wo man in holland ESP-stützpunkt-händler findet. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß es da nicht 1-2 stück von gibt. ansonsten würde ich mir einen grenznahen stützpunkt-händler in deutschland suchen und da ggf. auch die gitarre abholen fahren, wenn ich an deiner stelle wäre.
 
@nike_esp
hast du schon an den Eurokurs(1€=1,16$) gedacht?
Die Viper 1000 kostet bei Music123 799$, du zahlst dann nur 688€. :)
 
Hi,

also ich komm mal ausm Mußtopf: Was ist DCGL?
 
@holo:
holo hat geschrieben:
...Wie wärs ein extra Subforum für Reviews zu machen?...

Gibts schon! Und zwar unter Knowledgebase... bzw. KB Archiv
 
blöde frage aber was is dcgl ?

PS : geile git ... *beneiden tu* :eek: :D
 
Mhhh Holland das berühmteste Land für Gibson Grauimporte Ich hatte mal ne SG Standart von 94, die kam auch über Holland !
PS: Ich finde ein Schildchen in Silber mit der S/N eh besser, is zwar ne andere nummer aber sieht auch gut aus.
Und das beste is, ich hab damals schon fast 800 DM gespart *g*
 
DCGL = Drumcityguitarland...


Guitarplayer schrieb:
@nike_esp
hast du schon an den Eurokurs(1€=1,16$) gedacht?
Die Viper 1000 kostet bei Music123 799$, du zahlst dann nur 688€. :)


hehe zur Zeit 1€ = $1.1874 ... also wäre es noch billiger !


Innerhalb von Europa muss man doch keinen Extra Zoll zahlen ?
 
Die ist wohl echt geil. Scheint der goldene Mittelweg von allem zu sein. Und EMGs sind eh geil. Und erst der Hals-Korpus übergang, mmhh.
 
boar is die geil, die will ich auch
 
Weiss net,was an dem Teil so geil sein soll...
Sieht aus wie ne SG in silber. Und Viper? Au nie gehört.

Hätt mir für das viele Geld lieber ne Gibson Les Paul oder so gehört,die hat auf jeden Fall schoma n besseren Sound aber na gut ,jedem das Seine..
 
GENAU. Jedem das seine!

@Mnemo

Das wusst ich gar net...is ja ma ober geil! Da hab ich was zu stöbern :D
 
Slash!!! schrieb:
Weiss net,was an dem Teil so geil sein soll...
Sieht aus wie ne SG in silber. Und Viper? Au nie gehört.

Hätt mir für das viele Geld lieber ne Gibson Les Paul oder so gehört,die hat auf jeden Fall schoma n besseren Sound aber na gut ,jedem das Seine..


die ist aber schwarz und nicht silber.
 
@Slash

was soll das bezwecken? Nicht jeder will ne Gibson...und Sound kannste gar nicht beurteilen!
 
Holo schrieb:
@Slash

was soll das bezwecken? Nicht jeder will ne Gibson...und Sound kannste gar nicht beurteilen!

-Soso ,du aber schon oder wie?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben