für mehr menschlichkeit im metalforum

  • Ersteller disillusion
  • Erstellt am
sven , 31 , doom/gothic metal- und leder fetischist :)
 
@konrad

joah der is gut drauf glaub ich ;) easy wie imma =)

@pazuzu

mist leder hab ich vergessn ;) harhar, ich fasse zusamm:

thoas <- bier, mädchen, korsett, leder, schwarze lange haare fetischist!
 
so schlecht is die idee net!

Frederik 16 jahre aufm buckel!
Death, Thrash, Heavy und Prog Metal!!
und ich hab mit e-gitarre angefangen!
 
dave mein name hab so gut wie 18 lenzen aufm rücken, höre death, thrash, black, wiking, rock (n' Roll), Power, true und teilweise gothik metal. bin ein lederarmbandfetischist als auch musikfetischist ( :D ) und ein schlagzeugfetischist 8) .
@tim:ziemlich geiler avatar!!!
@thoas: bist haltn superfetischist :D ;) :D
 
also ich heiß Dario
hör Deathrock Black und Death, aber auch normalen Metal
lieblingsbands : Danzig, At the gates, Nightrage, Totenmond, Gwar usw ..
wenn man mich grob katalogisieren müsste würd ich sagen ich bin nen stück weit straight edge, halte nix von alkohol und tabak (und jeglichen andren drogen ) .. nennt es dummheit, ich nenne es leben ; ) (ich klinge wie ein zeugen jehova)
 
paul, 17, ich höre meistens power metal, z.z. ausschließlich alive in athens
(einfach genial), aber auch ausgewählte bands anderer stile, z.b. amon amarth, cob, venom...
schlagzeug-, frauen-, bierfetischist :twisted:
 
ich glaub es wäre sinnvoller einfach das profil andern zu könnne und dort alles reinschreiben sollte, danbn wäre das alles viel strukturierter.
die info sollte dann halt unter dem avatar stehen, so wie im iced earth forum.
 
jaja, ich bin ja immer noch dafür, dass man david aka disillusion einen award für kreativität überreicht. der bringt wenigstens mal themen in die runde wo's spaß macht was zu sagen und es auch keine sinnlosen themen sind :applaus:

und nun die fakten:
name: jakob (aaah..) aka jay (besser!)
alter: 19
fav genres: death-, doom-, black-, thrash metal (+ hard rock, metalcore & a bit industrial)
fav bands: Slayer, Illdisposed, Vader, Morbid Angel, Ras Algethi [R.I.P.], Death [R.I.P.], Caliban, While Heaven Wept, Shining, Led Zeppelin [R.I.P.], Nine Inch Nails
fetisch: MUSIK! ja und dann noch bier, bissl religionen und antiker kram, hm.. ja..
ich bin jetzt mal der primus in dieser klasse und werde auch gleich noch ein bild posten!
1078410941_thumbnail.jpg
 
ich bin Jago (shakespeare lässt grüßen), 17 (aber nich mehr lang)

höre alles was in meinen ohren gut tönt, kann mich deswegen nicht stilistisch festlegen obwohl es schon sehr im death/black/viking/power bereich hängt

ansonsten hör ich noch einges aus dem rock, folk (ethno-musik generell), jazz, blues, klassik, also schon recht viel
 
name: Jakob
alter: 18
instrument: gitarre und growl :)
ledig, wohne bei meiner alten :)
höre death,thrash ein bischen black und doom und viel rock, hardrock, blues und andere hippiemusik! bin eigentlich auch sehr offen für andere richtungen wenns nicht grad hiphop oder techno ist!
 
Ok,

ich bin Johannes, 17 Jahre, aus Lübeck

Ich hör regelmäßig Black, Death in allen möglichen Variationen
Ansonsten : Grind, Heavy Rock, (Funeral-)Doom, Triphop (Massive Attack, Portishead) und alles mögliche ausser Drum n Bass und Schlager.
 
Ist denn hier niemand über 25 ? Ich bekomme ja Komplexe.

@ Johannes
Ineressante Mischung die du da hörst. Grind und Portishead passen doch wie Deckel auf Pott, oder?
 
Peegee schrieb:
@ Johannes
Ineressante Mischung die du da hörst. Grind und Portishead passen doch wie Deckel auf Pott, oder?

Na sicher doch :mrgreen:

ach thoas, kann es sein, dass du auf einen Namen hörst der mit "H" beginnt ?
 
@Peter:
Sven ist 31. :)

Andreas, 19, Hard-Rock, Hardcore, Heavy-,Speed-,New-, Power-, Industrial-Metal
 
Hallo ich bin der Stefan D. bin 17 Jahre alt und habe ein Problem ...

;)
Musik? Hmm, da ich nichts von Schubladen halte: Von Blind Guardian über In Flames gleich zu Soilwork weiter zu Rhapsody bis hin zu Kamelot ein wenig Iced Earth gestriffen und zu Demons & Wizards gelangt.

Aber im Endeffekt sind wir alle Daniel Küblböck-Fans

Stefan
 
Aber im Endeffekt sind wir alle Daniel Küblböck-Fans
wärst du ein truer faniel, wüsstest du dass es faniel heißt ;)
 
allebeide schrieb:
@Peter:
Sven ist 31. :)

Andreas, 19, Hard-Rock, Hardcore, Heavy-,Speed-,New-, Power-, Industrial-Metal

Na, immerhin etwas. Aber ich bin NOCH älter! (Und morgen wird es noch ein Jahr mehr sein; :( )
 
Haha alter Sack :D

Btw Pratchett rules, aber mein Lieblingszitat is immernoch "Nur ein besonders reifer Käse leistete erfolgreich Widerstand" :D

"Bananen...gefährliche Biester, was?" 8)
 
ICH WILL AUCH ALLE DISCWORLD BÜCHER GELESEN HABEN!!! :( :( :( :( :( :(
 
also ich bin marco aus hamburg 18 jahre alt und höre am meisten thrash. aber auch gerne death und black ... aber am allergeilsten is immernoch hip hop (das is ein scherz) muss man ja ab und zu mit hinschreiben ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben