für mehr menschlichkeit im metalforum

  • Ersteller disillusion
  • Erstellt am
hmm auch wenn dass Metalforum nicht gerade meine Hochburg ist, will ich mal meinen Senf hier ablassen

ich heisse Andreas, bin (noch) 19 und komme aus Basel (Schweiz). Meine musikalischen Vorlieben sind Old School Hardcore (nur um vorweg Metalcore auszuschliessen^^), Crustpunk, Fastcore (oder wie ihr das auch immer nennen wollt) und so Singer/Songwriter Zeug
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
hmm auch wenn dass Metalforum nicht gerade meine Hochburg ist, will ich mal meinen Senf hier ablassen

ich heisse Andreas, bin (noch) 19 und komme aus Basel (Schweiz). Meine musikalischen Vorlieben sind Old School Hardcore (nur um vorweg Metalcore auszuschliessen^^), Crustpunk, Fastcore (oder wie ihr das auch immer nennen wollt) und so Singer/Songwriter Zeug

Ach, also ist Biohazard gleich Metalcore und Social Distortion Old School Hardcore, oder wie jetzt? Die Bands kann man ja nicht miteinander vergleichen, machen aber beide Hardcore.
 
Phili schrieb:
Dr. Oleg REcznski schrieb:
hmm auch wenn dass Metalforum nicht gerade meine Hochburg ist, will ich mal meinen Senf hier ablassen

ich heisse Andreas, bin (noch) 19 und komme aus Basel (Schweiz). Meine musikalischen Vorlieben sind Old School Hardcore (nur um vorweg Metalcore auszuschliessen^^), Crustpunk, Fastcore (oder wie ihr das auch immer nennen wollt) und so Singer/Songwriter Zeug

Ach, also ist Biohazard gleich Metalcore und Social Distortion Old School Hardcore, oder wie jetzt? Die Bands kann man ja nicht miteinander vergleichen, machen aber beide Hardcore.

Biohazard beschimpfe ich eher als Tough-Guy-Bodybuildercore ;)
ne mit OldSchool Hardcore meine ich halt Zeug ä La Straight Ahead, Gorilla Biscuits, Minor Threat und Co... und auch neuere Bands die so klingen... z.B. Highscore, Good Clean Fun etc
 
Und was ist mit Suicidal Tendencies (würden auch in deine Kategorie passen :D ), Agnostic Front oder Sick Of It All?
 
Martin, 15 Jahre, Metal, Rock, halt so fast alles ausser Hip-Hop und zu extreme Sachen (doch, So What! von Metallica find ich trotzdem gut ;))

Greez

M.U.Y.A.

P.S: Wo wir hier gerade "die Hosen runterlassen" gleich mal ne Nick-Erklärung:

Metallica wollten ihr erstes Album (das Schlussendlich Kill 'em All genannt wurde) erst "Metal Up Your Ass" nennen. Als die Plattenfirma dies nicht akzeptierte wurde die Abkürzung "M.U.Y.A." vorgeschlagen, wurde dann aber auch nicht genommen.
 
Um das mal klarzustellen:

Ich SCHÄME mich bestimmt nicht für mein Alter. Ich bin höchstens frustriert darüber. ( Nein, nicht wirklich! )
Aber das ich hier der Älteste aller alten Säcke bin, hätte ich nicht gedacht.
Wartet nur ab, eines gar nicht mehr so fernen Tages seid auch ihr alte Säcke.
Inkontinenz und Parkinson warten schon auf euch. ( Obwohl; Parkinson ist gut für schnelle Achtel - Farin - )
 
Ich schäme mich aber dafür, dass ich hier der jüngste aller Säcke bin^^
Da fühl ich mich nie so richtig ernstgenommen unter so vielen älteren ;)
Naja bei mir isses auch kein Wunder, ich rede zu viel dummes Zeug...hör am besten jetzt auch wieder auf
 
Peegee schrieb:
Um das mal klarzustellen:

Ich SCHÄME mich bestimmt nicht für mein Alter. Ich bin höchstens frustriert darüber. ( Nein, nicht wirklich! )
Aber das ich hier der Älteste aller alten Säcke bin, hätte ich nicht gedacht.
Wartet nur ab, eines gar nicht mehr so fernen Tages seid auch ihr alte Säcke.
Inkontinenz und Parkinson warten schon auf euch. ( Obwohl; Parkinson ist gut für schnelle Achtel - Farin - )

Ich sach mal: MMMMMMUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! LOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL!
 
M.U.Y.A. schrieb:
Metallica wollten ihr erstes Album (das Schlussendlich Kill 'em All genannt wurde) erst "Metal Up Your Ass" nennen. Als die Plattenfirma dies nicht akzeptierte wurde die Abkürzung "M.U.Y.A." vorgeschlagen, wurde dann aber auch nicht genommen.

hm.. "metal up your ass". das klingt fast wie ein manowar titel.
 
M.U.Y.A. schrieb:
Metallica wollten ihr erstes Album (das Schlussendlich Kill 'em All genannt wurde) erst "Metal Up Your Ass" nennen. Als die Plattenfirma dies nicht akzeptierte wurde die Abkürzung "M.U.Y.A." vorgeschlagen, wurde dann aber auch nicht genommen.
Wenn du die story erzählst, dann aber auch ganz:
Als die Plattenfirma MUYA auch ned wollten schrie unser aller geliebter Clifford Lee Burton in den raum "Kill 'em! Just Kill 'em all!!" und das fand die plattenfirma gut und hat's genommen ;)
 
Xeton schrieb:
M.U.Y.A. schrieb:
Metallica wollten ihr erstes Album (das Schlussendlich Kill 'em All genannt wurde) erst "Metal Up Your Ass" nennen. Als die Plattenfirma dies nicht akzeptierte wurde die Abkürzung "M.U.Y.A." vorgeschlagen, wurde dann aber auch nicht genommen.
Wenn du die story erzählst, dann aber auch ganz:
Als die Plattenfirma MUYA auch ned wollten schrie unser aller geliebter Clifford Lee Burton in den raum "Kill 'em! Just Kill 'em all!!" und das fand die plattenfirma gut und hat's genommen ;)

wir armen metaller können nichts dafür, dass wir so brutal sind :( wir wurden in diese ecke von bösen plattenkonzernen gedrängt, damit die restliche musikindustrie einen buhmann hat.. jaja :(
 
Xeton schrieb:
M.U.Y.A. schrieb:
Metallica wollten ihr erstes Album (das Schlussendlich Kill 'em All genannt wurde) erst "Metal Up Your Ass" nennen. Als die Plattenfirma dies nicht akzeptierte wurde die Abkürzung "M.U.Y.A." vorgeschlagen, wurde dann aber auch nicht genommen.
Wenn du die story erzählst, dann aber auch ganz:
Als die Plattenfirma MUYA auch ned wollten schrie unser aller geliebter Clifford Lee Burton in den raum "Kill 'em! Just Kill 'em all!!" und das fand die plattenfirma gut und hat's genommen ;)

So gut fand die Plattenfirma das gar nicht...

Ich wollte die Story nicht zuende erzählen, weil der Schluss mit meinem Foren-Nick nix mehr zu tun hat. Jetzt ist die Story komplett, alle die die Story nicht kannten sind nun ein wenig schlauer geworden und der Thread kann jetzt richtung Topic weiter gehen ;)

Greez

M.U.Y.A.
 
Ich heisse Michael und bin 23 Jahre alt.
Höre Death-, Trash-, Prog-Metal und alles was mit Metal zu tun hat :twisted:
Spiele seit 6 Jahren E-Gitarre und seit 3 Jahren Schlagzeug
 
Phili schrieb:
Und was ist mit Suicidal Tendencies (würden auch in deine Kategorie passen :D ), Agnostic Front oder Sick Of It All?


ST & SOIA finde ich eher langweilig ;) und bei AF ist es mehr deren politische Einstellung (man denke an diese American Pride Tourgeschichte)
 
Peter schrieb:
PS: Also Tilo, dass du "erst" 18 bist, hätte ich nicht gedacht . Ich kenne dich ja schon aus dem Bassforum und da vermitteltst du soviel Kompetenz und Coolness, die ich einem 18-jährigen nicht unbedingt zutrauen würde. (Zumindest mir als 18-jährigem nicht!)

Ihr könnt lachen, aber bei soviel schmeichelei bin ich doch nen bißchen rot geworden. :oops:
Habe vielen Dank Peter, das weiß ich sehr zu schätzten.
Übrigens bist du für dein "greises" Alter (leb ich überhaupt solange?) noch zeimlich cool drauf, rock weiter so durchs leben!

phili schrieb:
Ja, ist auch okey. Fands, wie gesagt, bloß lustisch.

Kein Problem.
 
So, nachdem ich hier jetzt alles durchgelesen habe schreibe ich auch mal noch was über mich und unterstütze die Aktion "Namen in die Sig"! ;)

Ich heisse Dave, bin momentan noch 19 und höre folgendes:
Gothic-, Black- und Power-Metal, Klassik, Lobpreis (nicht weil es mir von der Musik her gefällt, sondern weil es Liebeslieder nach meinem Herzen sind) und schöne Pop-Sachen wie Sarah Brightman.

Fetisch: Jeeeeeeeeeeessuuuuuuuuuuuuuuussss (bin Abhängig von) und meine liebe Nora (Gitarre).
 
Sacrum schrieb:
Fetisch: Jeeeeeeeeeeessuuuuuuuuuuuuuuussss (bin Abhängig von).
Klar, wenn ich Chad Kroeger sehe, geht mir auch immer voll einer ab. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben