für mehr menschlichkeit im metalforum

  • Ersteller disillusion
  • Erstellt am
D
disillusion
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
14.04.21
Registriert
05.12.03
Beiträge
1.283
Kekse
595
Ort
Gleisdorf
heute hab ich es wieder einmal bemerkt, man plaudert in einem forum, liefert sich eventuell ein kleines (oder auch heftigeres) scharmützel aber dahinter ist nichts. kein gesicht verbirgt sich dahinter, kein name, den man damit verknüpft.
ich wäre dafür, dass jeder interessierte user des metal bereichs sich hier mit seinem vornamen eintragen kann (eventuell auch sein alter), um diese distanz ein wenig zu verkürzen. innerhalb eines threads sollte es kein problem sein, einander mit dem tatsächlichen vornamen anzureden ("der disillusion hat gesagt, dass...." klingt einfach nicht sonderlich sympathisch ;) )

mir ist klar, dass man auf dauer sich nicht alle namen merken kann und man einige wieder vergisst aber zumindest besteht die hoffnung, dass man häufige besucher (anhand ihrer nicknames) mit ihrem tatsächlichen namen verknüpft.

david, 21 jahre alt, death, black, progressive metal und klassik fetischist

würde mich freuen eure meinung dazu zu hören, ich hoffe die idee stösst auf positive reaktionen...
 
Eigenschaft
 
Hmm,von mir aus :)

Florian, 16, Rock/Hard-Rock,Heavymetal Fetischist :D
aber Blues ist sicher auch nicht schlecht :)
 
Seit ihr den total veraftert? Meinetwegen:
Yannick (Wahlweise auch Yoshek, wenn ihr wollt) 14, Thrash, Speedmetal
 
nee, mein name geht keinen was an ;)

höchstns mein alter: 24

und ick höre: death/viking/doom/black/gothic/pagan metal... hier und da was elektronisches... klassik, und auch rock... :rolleyes:

achja, ich bin mädchenfetischist 8)
 
thoas schrieb:
nee, mein name geht keinen was an ;)

höchstns mein alter: 24

und ick höre: death/viking/doom/black/gothic/pagan metal... hier und da was elektronisches... klassik, und auch rock... :rolleyes:

achja, ich bin mädchenfetischist 8)

mädchenfetischist bin ich auch aber das wird hier als gegeben angenommen, except as otherwise noted :twisted:
 
naja ok...
Michael 18 J. Heavy Metal / Thrash Metal / Hardrock
 
Philipp,
15,
Heavy-Metal, Hard-Rock und noch n paar Sachen
 
Das ham wir eh alle wieder in paar Tagen vergessen,aber n netter Versuch!
Dennis,24, Gothic,Death Metal,Doom Metal un alles,wat düster is
 
Ich dachte das ist doch das coole am Netz, dass man anonym bleibt ?! Na ja ich heiße Tom und ich bin 23 Jahre alt (klingt wie das Vorstellen bei einer Selbsthilfegruppe). Musikalisch gesehen mag ich alles was den ROCK´N ROL Faktor hat. Aber mein Herz schlägt schon eher für die härtere Gangart. Ich mag Bands wie Converge, Heaven Shall Burn, Dillinger Escape Plan und Nasum... Selber spiele ich Gitarre bei Nash (chaotischer metalischer Hardcore) und John Deere (Fastcore) und bin somit wohl eher der Punk/HC-Szene zuzuordnen (Mist, jetzt bin ich geoutet).
 
naja was solls

Julian,16 Jahre alt, Heavy Metal/Trash/Viking/Hardrock/Rock
 
wenns meinz das dann damit "persönlicher " wird dann schreibt euch doch euren namen als nick find ich aber vui net gscheit. dann muss i nämlich meinen nick änder und des is dumm wei i zfaul für sowas bin. i bleob bei meinen nick.
 
Matthias 16

Hard Rock /Heavy Metal usw
 
Pearl 78 schrieb:
Das ham wir eh alle wieder in paar Tagen vergessen,aber n netter Versuch!
Dennis,24, Gothic,Death Metal,Doom Metal un alles,wat düster is

und wenn schon, dann kann man wenigstens hier nachschlagen.

kiwi58 schrieb:
wenns meinz das dann damit "persönlicher " wird dann schreibt euch doch euren namen als nick find ich aber vui net gscheit. dann muss i nämlich meinen nick änder und des is dumm wei i zfaul für sowas bin. i bleob bei meinen nick.

muss man nicht, nicknames sind praktisch (zur eindeutigen identifikation) aber eben unpersönlich.
 
auch wenn ich kaum ins Metal-Forum schreibe
Till, 15, Progressive Metal, Thrash und ein bisschen Death und Grind Metal
 
Marcel, 20 und aus Zürich. Höre hauptsächlich Prog-Rock/Prog-Metal, bisschen weniger intensiv Power, Death, Thrash, Industrial...auch immer wieder gerne bisschen 70's Hard Rock (Zep, The Who, Sabbath...)...Trip Hop, Ambient, ab und zu sogar bisschen Trance :D






und natürlich Devy-Metal (wer den Kerl kennt wirds verstehen :D)
 
Konrad, 17, höre, wer wird's glauben, Death Metal...spüle Gitarre, Bass und growle...ansonsten natürlich Bierfetischist 8)
 
scheis.se das bier hab ich vergessn :shock:

thoas <- bier und mädchen fetischist! achja, und korsett fetischist bin ich auch 8) nein, NICH AN MIR :p
 
Was treibten dein Bruda habn schon ne Weile nichmehr "gesehn"
 
Also meinen Vornamen zu verraten, damit habe ich keine Probleme.
Ich heiße Peter. Aber beim Alter wird es da schon etwas haariger.
So alt wie ich ist hier ansonsten niemand.

Zur Zeit mag ich zum Beispiel:
Megadeth; TOOL; Blind Guardian; Waltari; Mudvayne; Stonesour; Inflames;
Machine Head und sonstige gute Musik.

@ disillusion

Sehr nette Idee mit diesem Thread. ;)

// EDIT
So wär`s richtig gewesen:
@ David

Sehr nette Idee mit diesem Thread. ;)

Sorry!
 
Ich finds auch schöner sich mit Namen anzureden, gute Idee!

Ich heiße - wer hätt's gedacht - Tim. Bin 16 Jahre alt. Spiele Drums, Klavier, Keyboard und lern grade Bass. Höre seeeehr viel verschiedenes. Aber besonders gerne Blues und gute Rockmusik jeglicher Art.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben