für mehr menschlichkeit im metalforum

  • Ersteller disillusion
  • Erstellt am
X
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
Michael, 15 Jahre alt,

Trash/Heavy/Death-Metal Fetischist ;)
 
schön das wir hier auch Müllfetichisten haben :D ;)
 
Christopher, 14 Jahre, Death-/Thrash-/Progressive- und Funk-Fetischist

Xeton schrieb:
Wieso bin ich denn verdammt nochmal der jüngste?

Hm ... vielleicht weil alle anderen älter sind als du ... ;)
Ich glaub es ist Zeit für ein Duell!! Dann wird sich rausstellen wer hier der Jüngste ist! :twisted:
 
fabio O_O wer hätte sich das gedacht! 18 jahre.
lieblingsbands: judas priest, dream theater, nightrage, iced earth, opeth(hab zwar nur die deliverance aber was ich bis jetzt von den anderen alben gehört hab klingt vielversprechend) metallica, dissection, symphony x

lieblings musikrichtungen: heavy metal, melodic death, progressive etc.
 
Apropos Selbsthilfegruppe....

ich bin Achim bin 16 und seit 5 Jahren Metal-abhängig :D :D
 
cowboy.from.hell schrieb:
Christopher, 14 Jahre, Death-/Thrash-/Progressive- und Funk-Fetischist

Xeton schrieb:
Wieso bin ich denn verdammt nochmal der jüngste?

Hm ... vielleicht weil alle anderen älter sind als du ... ;)
Ich glaub es ist Zeit für ein Duell!! Dann wird sich rausstellen wer hier der Jüngste ist! :twisted:
*mit den Händen knackt* Aha...da gibt es wohl einen, der mir als Jüngster konkurenz machen will......hier ist nur platz für einen von uns beiden.........Also dann geh ich mal :D

14.8 hab ich burzeltach, und wehe du bist jünger ;)
 
Liwjatan schrieb:
jaja, ich bin ja immer noch dafür, dass man david aka disillusion einen award für kreativität überreicht. der bringt wenigstens mal themen in die runde wo's spaß macht was zu sagen und es auch keine sinnlosen themen sind :applaus:

und nun die fakten:
name: jakob (aaah..) aka jay (besser!)
alter: 19
fav genres: death-, doom-, black-, thrash metal (+ hard rock, metalcore & a bit industrial)
fav bands: Slayer, Illdisposed, Vader, Morbid Angel, Ras Algethi [R.I.P.], Death [R.I.P.], Caliban, While Heaven Wept, Shining, Led Zeppelin [R.I.P.], Nine Inch Nails
fetisch: MUSIK! ja und dann noch bier, bissl religionen und antiker kram, hm.. ja..
ich bin jetzt mal der primus in dieser klasse und werde auch gleich noch ein bild posten!

danke für das lob, jay! es freut mich ehrlich, dass der thread auf so angenehmes echo stösst, anscheinend ist das bedürfnis nach einem persönlicheren kontakt schon vorhanden.
ich werd mir die einzelnen postings auf einer liste zusammenfassen und neben den bildschirm hängen - solange, bis ich die namen alle aus dem gedächtnis abrufen kann ;)

und noch etwas: es muss sich hier doch keiner wegen seines alters schämen! im gegenteil, ich finde es bewundernswert, wenn leute auch ausserhalb der 25-grenze noch metal hören, egal wie alt er genau ist...
 
Mein Name ist Michael, bin 21 JAhre alt und höre
gerne Metal-Musik.
Ach trash-metal mag ich gerne ;)
 
Philipp, 15 5/6,
Metallica, Pantera, Slayer, Opeth, In Flames, Soilwork, Dream Theater...
 
Death schrieb:
ICH WILL AUCH ALLE DISCWORLD BÜCHER GELESEN HABEN!!! :( :( :( :( :( :(

HiHi, ich habe sie ALLE! Aber in meinem biblisch hohen Alter kann man ja
zumindest komplette Buchserien gesammelt (und natürlich gelesen) haben. ;)
 
Mein Name ist Philipp, bin 20 Jahre alt, mag u.a. Doom, Gothicmetal, Thrashmetal, Doomcore. Zappa, Type O Negative, Pantera, Tiamat, Pist.On, Life Of Agony, Sepultura, Crowbar, Black Sabbath, Status Quo, Chris Isaak, The Beatles, Die Puhdys, Die Prinzen, Iommi, Die Schweisser, Unbound, Renft, Prong, Pardise Lost, Tory Amos, Coal Chamber, Clawfinger, Slipknot, Blind Guardian, Radiohead, Janus, Korn, Dry Kill Logic, Henry Rollins, Laibach, Godsmack, Totenmond, Biohazard, Canned Heat, Silke Bischof, uvm. Also Abwechslung ist angesagt. Tut mir leid, für diese Aufzählung, aber das musste mal raus.
 
Phili schrieb:
Mein Name ist Philipp, bin 20 Jahre alt, mag u.a. Doom, Gothicmetal, Thrashmetal, Doomcore. Zappa, Type O Negative, Pantera, Tiamat, Pist.On, Life Of Agony, Sepultura, Crowbar, Black Sabbath, Status Quo, Chris Isaak, The Beatles, Die Puhdys, Die Prinzen, Iommi, Die Schweisser, Unbound, Renft, Prong, Pardise Lost, Tory Amos, Coal Chamber, Clawfinger, Slipknot, Blind Guardian, Radiohead, Janus, Korn, Dry Kill Logic, Henry Rollins, Laibach, Godsmack, Totenmond, Biohazard, Canned Heat, Silke Bischof, uvm. Also Abwechslung ist angesagt. Tut mir leid, für diese Aufzählung, aber das musste mal raus.

zappaaaaaaaaaaaa :D
 
Have I offended someone? 8) :p
 
Hm eventuell könnte man den ja auch anheften damit jeder den Namen nochmal nachsehen kann eventuell? Da dürfte aber natürlich nur jeder ein Post machen mit dem Namen und weiter nichts, damit es übersichtlicher ist. Oder vielleicht könnte man ja einfach eine Liste erstellen und wer dazu gepackt werden will muss dann dem eröffner ne PM schreiben und der editiert's rein. Wäre doch klasse!

Christoph - 16 Jahre (Datum wäre besser wegen Änderungen: 14.10.87)
New Metal, Progressive Metal/Rock, Thrash Metal, Power Metal, Melodic Death Metal, sowie Spiele- und Filmmusik (Elektrisch, Klassisch).

Fehlt einiges, aber reicht wohl :p.
 
Werd mir hiervon nix merken können. Aber okay. Tobias 17 Jahre - Nu-Metal/ Melodic Death und ein bisschen Hardcore.
 
Xeton schrieb:
cowboy.from.hell schrieb:
Christopher, 14 Jahre, Death-/Thrash-/Progressive- und Funk-Fetischist

Xeton schrieb:
Wieso bin ich denn verdammt nochmal der jüngste?

Hm ... vielleicht weil alle anderen älter sind als du ... ;)
Ich glaub es ist Zeit für ein Duell!! Dann wird sich rausstellen wer hier der Jüngste ist! :twisted:
*mit den Händen knackt* Aha...da gibt es wohl einen, der mir als Jüngster konkurenz machen will......hier ist nur platz für einen von uns beiden.........Also dann geh ich mal :D

14.8 hab ich burzeltach, und wehe du bist jünger ;)

Arrrrh!! :evil: ... 9. 5. ... du hast gewonnen! :D
 
@Peter

Na dann Happy Birthday!
Hoffe du feierst noch richtig. Du wirst ja in Zukunft anscheinend nicht mehr so viele Geburtstage haben, die du richtig feiern kannst. :)
 
Hallo,
ich heiße Tilo, bin 18 Jahre alt und habe ein Problem.
Ich liebe Musik und spiele E-Bass seit 4 Jahren.

Besonderes gefallen mir folgende Stile (Bandnamen aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und ich würde eh die Hälfte vergessen):
Thrash Metal, Death Metal, Industrial Metal, Doom Metal, Stoner Rock, Alternative Rock (kein Grunge), alter Punk und Hardcore (vor 1990), Metalcore, Trip Hop, Bluesrock, Hard Rock, Progressiv Rock & Metal, Rotz Rock, Soul & Funk, Drum'n'Bass, alter deutscher Hip Hop (Fettes Brot, Freundeskreis), guten amerikanischen Hip Hop (Cypress Hill, House of Pain, The Roots, Fugees), Klassik, Soundtracks (Morricone forever), französische Chansons (ich liebe diese traurigen Akkordeonmelodien)
Also alles was gut klingt.

Toller Thread, finde ich gelungen!

@Peter:
Herzlichen Glückwunsch, ich glaube du wurdest ...*knister*...*rausch*...*miep*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben