Fullrange/ Tops gesucht!!!

Ne danke von PA forum habe ich seit der Teiliung genug, ich finde mich da nirgends mehr passenfd aufgehoben. DIe im Party-pa forum sind zu billig und die im Pa forum zu teuer, außerdem artet es in jedem thread dazu aus das sich 2 leute über ein thema unterhalten und das thema des Threads außen vor bleibt.
Hier gefällzts mit besser

un dich würde gerne eure meinung zu den

HK PR:O 15 hören
 
Crane schrieb:
und ich würde gerne eure meinung zu den HK PR:O 15 hören

Die HK PR:O 15 habe ich noch nicht gehört, hatte selber nur die HK 115 PRO in Verwendung, die anscheinend der Vorgänger der PR:O 15 ist. Klang war ok aber nicht so, dass es mich extrem beeindruckt hätte (hier hatte ich schon mal ein wenig dazu geschrieben).

Damals hatte ich 4 Stück, zwei Ältere aus einem Musikladen und zwei Nagelneue von Thomann. Kurioser Weise klangen die Älteren im direkten Vergleich in den Höhen klarer / deutlicher und waren insgesamt vom Klang her angenehmer.

Letztendlich glaube ich, nach all dem was ich gelesen habe, dass die HK sicher kein schlechter Kauf wären, die Audio Zenit aber qualitativ noch ein Stück über den HK anzusiedeln sind. Einziges Problem ist eben, dass viele mit dem Namen nichts anfangen können und lieber zu den HK greifen um sich nicht vor den unwissenden Partygästen rechtfertigen zu müssen. :rolleyes:


Ich habs damals so gemacht, jeweils die infragekommende Box bestellt, verglichen und das was nicht gefallen hat zurückgeschickt. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben