Funk Mic für weiblichen Gesang

R
ResQ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
25.01.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ich trage mich mit dem Gedanken mir ein Funkmicro zu zu legen. Im Moment benutze ich ein Sennheiser e 945 (mit Kabel) . Preislimit hab ich mir so bis etwas 1000 EUR gesetzt . Mehr sollte es also nicht kosten. Ich hab leider überhaupt keinen Plan, welches da für mich in Frage kommt. Ich mach Pop- und Rockgesang.

Könnt ihr mir weiter helfen?
 
Eigenschaft
 
Das Opus 69 von Beyerdynamic soll eine sehr gute Abstimmung für Frauenstimmen haben. Als Wireless ist im SDM369 die Kapsel des Opus 69 verbaut.
 
Wenn Du bereit bist, ca. 1.000 Euro auszugeben, würde ich Dir das Shure PGX KSM-9 wireless microphone set nahelegen. Das hat die z.Z. beste Kapsel. Die ist noch besser als die vom Neumann KMS 105!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben