Funke zwischen Mixer und Endstufen

  • Ersteller Fremdwort
  • Erstellt am
F
Fremdwort
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.12
Registriert
17.02.11
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo,

grob --> ich suche obiges. Es sollte gut 50m störungsfrei funktionieren.
Was gibt es da alles für Geräte?
Da ich öfter im Freien Disko mache, macht sich entferntes abmischen ganz gut. Nur mit Kabeln ziehen ist das umständlich hoch drei :(

Gruß
 
Eigenschaft
 
Einfachste Lösung wäre ein IEM-System. Wenn "Endstufen" Aktivboxen bedeutet, kann man auch gut mit Beltpack-Funkempfängern arbeiten.

domg
 
Hallo,

ich würde die umgekehrte Lösung favorisieren, also eher Funkmikro-Bundle ohne Mikros. Nur, was gibts da? Und vor allem: läuft das ohne störendes knacken o.ä.?
 
Hallo nochmal,

hast Du Dir den verlinkten Thread durchgelesen? Das haben wir doch dort alles haarklein durchgekaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben