Funny Black Metal Pics: Jetzt setzen wir noch einen oben drauf

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Phili schrieb:
Sagen wir mal überreagiert hast nur du mit dieser Drohung, aber ich nehm sie nicht ernst (was gut für dich ist :D )

:eek: :rolleyes: :cool:
 
könnt ihr bitte mit eurem - mittlerweile nur mehr dämlichen - kleinkrieg aufhören?! ich dachte ihr wolltet aufhören! :mad: ein wort noch dazu und es gibt konsequenzen.
 
Evil Chuck schrieb:
Elephant???
Verwechselst du da nich was?? Das is "Musik" und nich der Discovery Channel.

Mh. Nein. So heisst das Album in gewissen Kreisen, obwohl "Triumphant" draufsteht.
 
@Phili:
Da der Streit mittlerweile irgendwie ausgeufert ist
und ein eher schlechtes Klima ins Forum bringt
(für mich zumindest) will ich mich hiermit für
mein Verhalten in diesem Thread entschuldigen.
Die "Geschichte des Gefrierschranks" war eine unnötige
Provokation. Mein darauf geschriebener Post
sollte eigentlich ein Witz sein,ich habe aber relativ
schnell gemerkt,dass diese Art Humor auf Unverständnis
stoßen wird und ihn deshalb editiert (übrigens 2 Minuten vor deinem
darauffolgenden Post). Dass ich es dann geleugnet habe,war dumm
von mir und hat den Streit erst richtig ausgelöst.
Also sorry nochmal...Friede? :)

Matkra
 
o.k., dann machen wir jetzt das Tor zur Hölle dicht (auch wenn ich das alles immer noch sehr merkwürdig finde). :great:
 
lol, das hab ich eben vonem kumpel bekommen, das ist echt das lustigste*ggg*
:rock: :rock:
 

Anhänge

  • untrue.jpg
    untrue.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 1.193
:D :great:
Kenne ich schon,ist aber ziemlich kewl... :cool:
 
GEIL :D

Ich will mehr !

ps
Der zweite von rechts sieht aus wie Fenriz... das ist allerdings eher Zufall, oder ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben