Funny Black Metal Pics: Jetzt setzen wir noch einen oben drauf

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
LOL also letztens hatt ich mal mit 2 kumpels sone idee!

der eine hört auch metal(so slayer, metallica, aber auch bissle death und pagan) der ander eigentlich öhhhhhhhm schranz*gf*

jedenfalls haben wir uns dann gecorpsepainted und ham aus spaß so fotos gemacht, ich hatt leider keine waffe*gg* da und habn klopümpel genommen! dann ist uns eingefallen das wirn paar mädels aner bushalte abholen sollten in paar minuten, also ham wir uns noch unsere gitarren und baseballschläger genommen und sind so durchn ort gelaufen und ham die abgeholt*gg* leider hatt der ander freund von mir(ungeschminkt) die kamera zu hause liegen lassen und ich hab nur ein bild von mir mit CP und gitarre aufm handy machen lassen! an dem tag sind wir auch mit nem ghetto blaster und dem PARTYBOYSONG von jackass tanzend durchn rewe gelaufen(einer hatt im einkaufswagen gesessen)*gg* wurden dann vom hausdetektiv freundlich(wirklich freundlich) rausgeschickt, er meinte nur er verstehe das ja das das spaß macht aber wir sollten drann denken das die alten leute da vieleichtn schock bekommen ud wior sollten nächstes mal die musik leiser machen!

nächste woche wollen wir mit fellen bekleidet(und vieleicht äxten*gg*)und trinkhorn und heidnischer kriegsbemalung alla finntroll nochma hingehen, natürlich wieder mit ghetto blaster und Finntroll oder so musik drauf*ggggg*

hier mal die cp bilder!!!!! :rock:

hier erstmal im rewe im einkaufswagen(ohne cp)
http://berg.heim.at/anden/422297/bilder/IMG_5877.JPG

hier dann mit pümpel bewaffnet
http://berg.heim.at/anden/422297/bilder/IMG_5888.JPG

hiermal nur von mir draussen mit gitarre! :rock:
http://berg.heim.at/anden/422297/bilder/20-08-04_2247.jpg

und leider gottes, haben die mir ne ganze flasche haarschaum in die haare gemacht haben und ich die farbe unter den augen nich abbekommen hatte sah ich am nächsten morgen so aus:
http://berg.heim.at/anden/422297/bilder/IMG_5894.JPG
die anderen meine ich würde sie an "the Cure" erinnern :eek: :D :mad:

naja, war aber lustig, nächstes mal wollen wir das besser planen, und dann auch passende klamotten anziehen und dann mit sensen und äxten etc mal durchn ort gehen! :great:
 
Funkyking schrieb:
LOL also letztens hatt ich mal mit 2 kumpels sone idee!

der eine hört auch metal(so slayer, metallica, aber auch bissle death und pagan) der ander eigentlich öhhhhhhhm schranz*gf*

jedenfalls haben wir uns dann gecorpsepainted und ham aus spaß so fotos gemacht, ich hatt leider keine waffe*gg* da und habn klopümpel genommen! dann ist uns eingefallen das wirn paar mädels aner bushalte abholen sollten in paar minuten, also ham wir uns noch unsere gitarren und baseballschläger genommen und sind so durchn ort gelaufen und ham die abgeholt*gg* leider hatt der ander freund von mir(ungeschminkt) die kamera zu hause liegen lassen und ich hab nur ein bild von mir mit CP und gitarre aufm handy machen lassen! an dem tag sind wir auch mit nem ghetto blaster und dem PARTYBOYSONG von jackass tanzend durchn rewe gelaufen(einer hatt im einkaufswagen gesessen)*gg* wurden dann vom hausdetektiv freundlich(wirklich freundlich) rausgeschickt, er meinte nur er verstehe das ja das das spaß macht aber wir sollten drann denken das die alten leute da vieleichtn schock bekommen ud wior sollten nächstes mal die musik leiser machen!

nächste woche wollen wir mit fellen bekleidet(und vieleicht äxten*gg*)und trinkhorn und heidnischer kriegsbemalung alla finntroll nochma hingehen, natürlich wieder mit ghetto blaster und Finntroll oder so musik drauf*ggggg*

hier mal die cp bilder!!!!! :rock:

hier erstmal im rewe im einkaufswagen(ohne cp)
http://berg.heim.at/anden/422297/bilder/IMG_5877.JPG

hier dann mit pümpel bewaffnet
http://berg.heim.at/anden/422297/bilder/IMG_5888.JPG

hiermal nur von mir draussen mit gitarre! :rock:
http://berg.heim.at/anden/422297/bilder/20-08-04_2247.jpg

und leider gottes, haben die mir ne ganze flasche haarschaum in die haare gemacht haben und ich die farbe unter den augen nich abbekommen hatte sah ich am nächsten morgen so aus:
http://berg.heim.at/anden/422297/bilder/IMG_5894.JPG
die anderen meine ich würde sie an "the Cure" erinnern :eek: :D :mad:

naja, war aber lustig, nächstes mal wollen wir das besser planen, und dann auch passende klamotten anziehen und dann mit sensen und äxten etc mal durchn ort gehen! :great:
nu übertreibt´s mal nicht. Ihr habt zu viel Freizeit :D . Aber das mit Robert Smith stimmt :great:
 
Phili schrieb:
nu übertreibt´s mal nicht. Ihr habt zu viel Freizeit :D . Aber das mit Robert Smith stimmt :great:


lol, ne die zeit hammer eigentlich nicht, aber es macht rießig spaß!


ich hab mir eben mal überlegt das es doch lustig wäre so ganz viele leute zu organisieren 20-50!? und dann mal mit cospsepaint und äxten(ich und meine äxte) doer so durche fußgänger zone zu gehen, am besten ein tag vor weihnachten mittags*gggggg* :rock: :rock:


aber jetzt kommt erstmal das mit finntroll

Ps. ICH HASSE ROBERT SMITH :( :(
 
Robert Smith.
 
Geschichte des Gefrierschranks:

Bevor im Jahr 1925 der Kühlschrank erfunden wurde, mußten die Menschen ihre Lebensmittel und Jeans noch Kellern, im Winter auf der Fensterbank und im Sommer im Wasser kühlen. Kühl- und Eisschrank stammen nicht aus einem sonnenverwöhnten Land, wie man meinen könnte, sondern wurde von Baltzar von Platen und Carl Munters in Schweden erfunden. Doch ihre Geräte hatten noch nicht unbedingt das Zeug für den Massenmarkt und war auch noch sehr klobig. Sie orientierten sich an den gerade aufgekommenen „Eiskisten": Sperrige Holzkisten, die mit Zinn oder Weißblech ausgeschlagen waren, isoliert mit Sägespäne oder Seetang, welche täglich mit Eisblöcken gefüllt werden mußten, damit sie ihren Dienst erfüllen konnten.

Das enorme Potential der Erfindung der beiden Schweden wurde aber schnell von großen Elektrofirmen mit dem nötigen finanziellen Atem erkannt. So war die Firma Electrolux eine der ersten Firmen, die Kühlschränke in größerer Stückzahl in Handarbeit herstellte. In den 30er Jahren erhielten die ersten Kühlschränke auch kleine Eisfächer. Die Massenproduktion von modernen Kühlschränken begann allerdings erst nach dem zweiten Weltkrieg. Zuvor, im Jahr 1936, hatte Electrolux schon seinen Millionsten Kühlschrank verkauft: Ein Indiz einerseits dafür, daß das neue Produkt angenommen wurden, andererseits aber noch weit von einem Gerät für die Massen entfernt war.

Große Sprünge machte die Entwicklung von Kühl- und Gefrierschränken und -truhen in den 50er und 60er Jahren, als neue Techniken wie automatisches Abtauen und automatischer Vereiser in die Kühlgeräte Einzug hielten. Kühl- und Gefriergeräte wurden weltweit zum Massenartikel und mit der massenweisen Verbreitung, tauchten auch die ersten Massenprobleme auf: Es stellte sich heraus, daß die Geräte nicht unkompliziert zu entsorgen waren. Besonders das FCKW der Kühlelemente wurde zum Problem. So standen die 70er und 80er Jahre voll im Zeichen des Anpassens der Kühler an eine geringere Umweltbelastung: die Geräte wurden energiesparender und das FCKW wurde allmählich reduziert. So erschienen ab 1991 Strom-Spar Kühlgeräte, die die Hälfte an Energie der Vorgängergeräte verbrauchten und ab 1993 die ersten komplett FCKW-freien Kühlschränke.
 
Matkra schrieb:
Ich kann dir auch auf die Fresse hauen,Butthole.
Sach mal, du tickst wohl nicht mehr ganz richtig, was? Wie kann man nur so ein Affe sein?
 
Abgesehen davon,dass du etwas von mir quotest,was
ich so nicht geschrieben habe und nicht schreiben würde,
ist es unter meiner Würde,mit Menschen zu kommunizieren,
die mich als Affen bezeichnen.
Ich weise kein typisches Merkmal eines Affen auf.
Ich habe blonde Haare und blaue Augen... :twisted:

MAtt
 
aus meinem Mail-Briefkasten:


Hallo Phili,

Matkra hat auf das Thema 'Funny Black Metal Pics: Jetzt setzen wir noch einen oben drauf' im Forum 'Metal' bei Musiker-Board geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=26344&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Ich kann dir auch auf die Fresse hauen,Butthole.
***************


Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.

Mit freundlichen Grüßen
 
Phili schrieb:
Ich kann mit wenig Geschick quoten,was ich will
und auch so eine Mail ist schnell umgeschrieben... :great:

Lass es einfach oder du hast einen Krieg,
den du nie verstehen wirst... :)
Gute Nacht. :cool:
 
bitte!

der thread war doch auch bisher kein musterbeispiel an sinnvoller unterhaltung aber diese off-topic einwürfe machen ihm vollständig den garaus. zurück zum eigentlichen thema (gilt besonders für euch zwei streithähne).
 
Wie wär's,wenn du den Thread einfach schließt?
Er war von Anfang an ziemlich blöd und wurde nicht besser... :confused:
 
@disillusion DANKE :great:


@matrka+philli ????????????ich versteh nix mehr

@matkra:ich hab dich bis jetzt immer als realtiv kompetent gesehen, is auch jetz nix gegen dich, aber bist du auf drogen oder besoffen? :confused:




sorry, nun back to topic
 
@Funkyking:
Deine Sicht hat dich nicht getäuscht.
Auf Drogen oder besoffen? :D ;)

Bei dämlichen Diskussionen in noch blöderen
Threads neige ich dazu,die Situation ad absurdum
zu ziehen... :cool:

//edit by disillusion
ich verstehe natürlich deinen unmut - aber diese verhaltensweise macht den schwachsinn auch nicht unbedingt erträglicher...
 
Matkra schrieb:
Lass es einfach oder du hast einen Krieg,
den du nie verstehen wirst... :)
Gute Nacht. :cool:
Und ich habe auch so viel Grund dich einfach mal so eben aus lauter Langeweile in den Dreck zu ziehen, oder was? Wenn du schon so eine große Fresse hast, dann steh doch auch dazu, du Weichei!

Und wieso sollte man den Thread schließen? Er ist belustigend für viele Menschen und bis auf deine Drohung gibt es hier auch wenig Stress in letzter Zeit.
Vielleicht möchtest du uns ja jetzt auch noch verraten, weshalb du den schön klingenden Namen Robert Smith in so feinen Lettern extra in einen einzelnen Post gepackt hast...?

Edit: Mir ist übrigens aufgefallen, dass du den "Kühlschrank-Post" nicht nur einmal, sondern zwei mal editiert hast. Leider war ich vom ursprünglichen Posting so perplex, dass ich mir nicht gemerkt habe, was beim zweiten drin stand, bevor die Kühlschrankstory kam.
Mal ein Tipp: wenn man unter Drogen- und Alkoholeinfluss sein Agressionspotential nicht beherrschen kann, sollte man weniger davon nehmen.
 
Phili schrieb:
Und ich habe auch so viel Grund dich einfach mal so eben aus lauter Langeweile in den Dreck zu ziehen, oder was? Wenn du schon so eine große Fresse hast, dann steh doch auch dazu, du Weichei!

Und wieso sollte man den Thread schließen? Er ist belustigend für viele Menschen und bis auf deine Drohung gibt es hier auch wenig Stress in letzter Zeit.
Vielleicht möchtest du uns ja jetzt auch noch verraten, weshalb du den schön klingenden Namen Robert Smith in so feinen Lettern extra in einen einzelnen Post gepackt hast...?

-Auch wenn du viel Zeit investierst,wird es dir nicht gelingen, mich
in den Dreck zu ziehen
-Mein Mund ist nicht bedeutend größer als der anderer Menschen
Ich stehe stets zu meinem Wort.
-Es gucken auch viele Leute "Deutschland sucht den Superstar"... :great:
-Drohen tue ich bestimmt nicht in einem Forum...aus vielen Gründen.
-Stress vermeiden ist nicht immer die beste Lösung.
-Es steht mir doch frei,welche Lettern ich in meine Posts packe.
Ich wollte ihn nur erwähnen,da er einen großen Einfluss auf viele
Musiker hatte

So,ich hoffe,der Streit kann beendet werden.
Ich streite nicht gerne in Foren... :rolleyes:
So,nun aber gute Nacht.

matt
 
Ich streite auch nicht gern, Matkra. Und ich hatte bisher auch keinen Grund, dies mit dir zu tun. Aber damit bist du eindeutig zu weit gegangen. Oder sollen das etwa wieder die Hacker gewesen sein? Ich will dir nix unterstellen, aber ich muss davon ausgehen, dass du mir das so geschrieben hast, wenn mich schon der Musiker-Board Mailer darüber informiert. Schade, soetwas armes hätte ich dir nicht zugetraut.
Ach und nochwas: wenn du den Leuten in einem Board nicht drohst, wie du sagst, was ist dann das hier?:

Matkra schrieb:
Lass es einfach oder du hast einen Krieg,
den du nie verstehen wirst... :)
Gute Nacht. :cool:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Hast du sicher nie so geschrieben (und gleich ist es wegeditiert) ;)
 
Phili schrieb:
Ich streite auch nicht gern, Matkra. Und ich hatte bisher auch keinen Grund, dies mit dir zu tun. Aber damit bist du eindeutig zu weit gegangen. Oder sollen das etwa wieder die Hacker gewesen sein? Ich will dir nix unterstellen, aber ich muss davon ausgehen, dass du mir das so geschrieben hast, wenn mich schon der Musiker-Board Mailer darüber informiert. Schade, soetwas armes hätte ich dir nicht zugetraut.
Ach und nochwas: wenn du den Leuten in einem Board nicht drohst, wie du sagst, was ist dann das hier?:


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Hast du sicher nie so geschrieben (und gleich ist es wegeditiert) ;)

Ich editiere da nix weg. Lass mich doch mal Rambo zitieren... :D :D :D
Das waren die Hacker... :cool:
Nee,belassen wir es einfach dabei,dass mein "Robert Smith"-Post
diesen qualitativ hochwertigen Thread nicht steigern konnte
und du darauf etwas überreagiert hast.

MAt
 
Matkra schrieb:
Ich editiere da nix weg. Lass mich doch mal Rambo zitieren... :D :D :D
Das waren die Hacker... :cool:
Nee,belassen wir es einfach dabei,dass mein "Robert Smith"-Post
diesen qualitativ hochwertigen Thread nicht steigern konnte
und du darauf etwas überreagiert hast.

MAt
Sagen wir mal überreagiert hast nur du mit dieser Drohung, aber ich nehm sie nicht ernst (was gut für dich ist :D ) und wir vergessen die Sache. Bringt ja nix weiter, wenn du es immer noch abstreitest. Villeicht warens ja wirklich die Hacker (was ich nicht wirklich glaube).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben