Funny Black Metal Pics: Jetzt setzen wir noch einen oben drauf

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
ThrashMaster schrieb:
Naja, solange auf dieser norwegischen Popband namens Immortal rumgehackt wird, stört's mich ehrlich gesagt überhaupt net. Weitere gute Opfer wären noch Dimmu (vor allem Sackratt), Cradle (Daniel "Dreck" Darvey), The Kovenant (mit Nacktarsch), Anorexia Nervosa (denkt mal drüber nach, was des heißt!), Daemonheim (BM in Jesuslatschen und Nick Carter-Frisur), Nordavind, Odium Immortalis und wie diese ganzen möchtegern-true-underground-bands alle heißen. Immortal waren meiner Meinung nach auf ihren ersten 3 Veröffentlichungen gut, alles andere ist nur Pop!
heyhey dimmu borgir waren mal richtig gut stormblast hat mir von denen gefallen und immortal waren auch nicht schlecht .. zur zeit haben die im norden nur ne kleine mache ~~geilen sich am kommerz auf .. ka
 
IeeK schrieb:
heyhey dimmu borgir waren mal richtig gut stormblast hat mir von denen gefallen und immortal waren auch nicht schlecht .. zur zeit haben die im norden nur ne kleine mache ~~geilen sich am kommerz auf .. ka

For all tid sag ich da nur... :D :great:
 
Die Darkness Enthrone Elephant und die Spiritual Black Dimensions sind auch sehr stark.

Ich mag zugegebenermassen Ics Vortex' Gesangseinlagen.
 
psy moreg schrieb:
Die Darkness Enthrone Elephant und die Spiritual Black Dimensions sind auch sehr stark.

Ich mag zugegebenermassen Ics Vortex' Gesangseinlagen.

Elephant???
Verwechselst du da nich was?? Das is "Musik" und nich der Discovery Channel.
 
Ich weiß ich war gegen diesen Threat, aber der hat sich ja nu geändert.
Hier trage ich auch mal was bei, is zwar geklaut von Nuclearblast, aber
is ja egal.
(Man beachte den Burger King Becher :D )
 

Anhänge

  • 35.jpg
    35.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 1.469
  • 8.jpg
    8.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 2.554
Evil Chuck schrieb:
Ich weiß ich war gegen diesen Threat, aber der hat sich ja nu geändert.
Hier trage ich auch mal was bei, is zwar geklaut von Nuclearblast, aber
is ja egal.
(Man beachte den Burger King Becher :D )
boah krass...
 
kann mir mal einer erklären was diese KISS-bemalungen im gesicht immer sollen? hat das ne aussage oder nen hintergrund, oder hat denen irgendwann einfach mal jemand erzählt sie würden damit "hart" aussehen.
 
Einerseits um sich optisch vom damaligen Death Metal-Trend abzuheben. Andererseits soll(te) es die lebensverneineden und zumeist negativen Philosophien der jeweiligen Gruppen widerspiegeln und auch die oft behandelte Thematik Tod (wo der Name Corpsepaint herstammt). Zum Beispiel wurden zu Zeiten der Pest auch oft Kreide auf die Toten gestreut und es soll daran erinnern.
 
aha, ok danke.
 
symbolic schrieb:
Einerseits um sich optisch vom damaligen Death Metal-Trend abzuheben. Andererseits soll(te) es die lebensverneineden und zumeist negativen Philosophien der jeweiligen Gruppen widerspiegeln und auch die oft behandelte Thematik Tod (wo der Name Corpsepaint herstammt). Zum Beispiel wurden zu Zeiten der Pest auch oft Kreide auf die Toten gestreut und es soll daran erinnern.


Was kannst du noch so über die Geschichte des Black Metals erzählen.... mich intressiert es wirklich, wäre echt nett wenn du das mir mal erklären könntest .
 
Shagrat schrieb:
Was kannst du noch so über die Geschichte des Black Metals erzählen.... mich intressiert es wirklich, wäre echt nett wenn du das mir mal erklären könntest .

Ich schreib mir doch keinen Wolf...zumindest jetzt nicht. Vielleicht lass ich mir mal etwas Zeit und schreibsel mal etwas...ich glaub aber nicht das es eh noch jemand lesen will da es schon oft durchgekaut wurde. Umsonst schreib ich nämlich nichts.
 
symbolic schrieb:
Einerseits um sich optisch vom damaligen Death Metal-Trend abzuheben. Andererseits soll(te) es die lebensverneineden und zumeist negativen Philosophien der jeweiligen Gruppen widerspiegeln und auch die oft behandelte Thematik Tod (wo der Name Corpsepaint herstammt). Zum Beispiel wurden zu Zeiten der Pest auch oft Kreide auf die Toten gestreut und es soll daran erinnern.

die weiße bemahlung im gesicht (kenn ich so) heisst eigendlich nur kampfbereit
nix mit pest oder sowas :confused:
 
IeeK schrieb:
die weiße bemahlung im gesicht (kenn ich so) heisst eigendlich nur kampfbereit
nix mit pest oder sowas :confused:


Und ich dachte immer, das sollte heißen: "Ich bin ein Depp und ich steh´ dazu."
:D
 
LoooOoooL ..
sachen gibs die gibs gar net.....
ich hab nichts gegen black metaller.... aber das is verdammt lächerlich :D :D :D
 
stimmt ja, james hetfield ist die tr00ness in person :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben