G Major 2 defekt??

  • Ersteller (HED)pe
  • Erstellt am
(HED)pe
(HED)pe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.23
Registriert
03.03.15
Beiträge
259
Kekse
66
Hallo zusammen
ich habe bei ebay ein G Major 2 ersteigert. Heute ist es gekommen und es funktioniert nicht. Wenn ich das Gerät einschalte, dann bleibt das Display dunkel. Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man im Hintergrund die Schrift. Die Knöpfe jedoch funktionieren nicht. Wenn ich ein Reset durchführe, dann erscheint auch das Display ganz schwach. Ich kann dann ein Reset durchführen. Schalte ich dann das G-Major 2 wieder ein, ist das Problem nach wie vor vorhanden. Das Display leuchtet nicht und man kann auf dem Display so gut wie nichts sehen. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben