G3 live in Deutschland: Joe Satriani, Steve Vai, Steve Morse

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
jakob the ripper
jakob the ripper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.01.06
Beiträge
1.338
Kekse
7.031
Ort
Berlin
Endlich spielt die G3 in der Besetzung mit Joe Satriani, Steve Vai und Steve Morse wieder in Europa! Leider gibt es bisher nur ein Deutschlanddate in Hamburg, hoffentlich kommen da noch mehr.

Ich fürchte ich kann mir diese drei Hammer-Gitarristen nicht entgehen lassen, auch wenn die Ticketpreise gesalzen sind... Wer von euch gibt sich das Spektakel noch?

Hier noch ein paar Eindrücke der Gitarristen (die aber eh jeder kennen sollte;)):
Joe Satriani: http://www.youtube.com/watch?v=FJR_xEQpup4
Steve Vai: http://www.youtube.com/watch?v=IdP9zLNuHuM
Steve Morse: http://www.youtube.com/watch?v=GTQ5FLpJflk

Ich poste es absichtlich hier, weil das ja vorrangig Gitarristen angeht, wenn es woanders besser passt bitte verschieden.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wow, cool!

Wo hast du denn die Informationen her? Ich hab nämlich gleich nach Tickets gesucht, aber nix gefunden :redface:

Edit: Habs doch! Wenn man nur nach Joe Satriani sucht findet mans, nur unter "G3" nicht ;)
 
Jo, habs auch oben verlinkt. Der Preis ist heftig, aber das wäre es mir wohl wert... ich hoffe nur, dass ich zu dem Zeitpunkt keine Prüfungen habe:rolleyes:
 
Wenn ich mir überlege das Steve Vai sonst alleine für um die 70 Euro zu sehen war, relativiert sich das zumindest ein bisschen.
Ich werde wahrscheinlich hingehen, wenn die Herren schon in meiner Stadt sind^^
 
Wenn ich mir überlege das Steve Vai sonst alleine für um die 70 Euro zu sehen war, relativiert sich das zumindest ein bisschen.

das sehe ich aber auch so. Fast schon günstig. Aber leider ist mir Hamburg auf einem Wochentag viel zu weit weg. Das geht nur mit Urlaub nehmen und übernachten (dann wird es erst teuer). Wäre toll, wenn sie irgendwo im Raum Düsseldorf, Oberhausen, Köln, Dortmund spielen würden.

Jedenfalls danke für die Info. Werde das im Auge behalten.
 
Super, nur schade, dass es bisher nur in Hamburg ist, ist mir wohl etwas zu weit :(
 
Gute Nachrichten
Gerade in der neuen Gitarre&Bass gesehen: 18.07.12 in Bonn!! (Kunst!Rasen Gronau)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hmm, wäre cool, aber auf der Kunstrasen Page steht da nichts von.
 
Stand als Werbung in der G&B, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
21.07. Offenbach!!!
 
Das klingt doch mal sehr gut ;)
 
Cool. dann hofft ich mal auf weitere Dates im Süden.
der Preis geht eigentlich voll in Ordnung
 
Hi,
München ist jetzt auch dabei :)

Den Preis finde ich sehr fair - wenn man überlegt, dass ich für Mr. B.B.King 84,- gezahlt habe (Mitte der Halle, am 7.7. in Frankfurt/Main).....:gruebel:
 
Wird ja immer besser :)
 
WAAAHNSINN!!! Da warte ich auch schon Jahre drauf :D habe im Handy eine Erinnerung, die alle 4 Wochen sagt "check G3 Tour" :D
 
DANKE für den Hinweis!!!

Ich warte schon EWIG auf 'ne G3 Tour in Deutschland, Tickets für München werden gleich gebucht!
 
Genial!
Darauf warte ich schon extrem lange! Seit Joe mit Chickenfoot mal da war, hat das eigentlich noch gefehlt.
 
60 EUR für G3 pro Person :) Ist ja fast jar nichts!!! Hab die Karten schon bestellt, Mannn ist ja toll xD
 
So, nachdem ich seit heute sicher weiß, dass ich am 21. kein Gig hab, hab ich auch mal nach Karten geschaut...erster Versuch gabs leider keine mehr :(
Aber hab dann über die Satriani Website noch welche gefunden, bin also dabei :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben