Kurac
Registrierter Benutzer
- 19.03.22
- 05.07.04
- 3.086
- 7.069
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😎 

[...] Damit niemand denkt ich sei verrückt will ich mal anmerken, dass sich ein bekannter von mir letzte Woche seine 13te (!!!) Les Paul gekauft hat![]()

bedenke, das es (nur) eine weitere les paul war. abgesehen von 4 explorern 2sg's und 2 strats
aber seine frau will ihm das spielen mehr oder weniger verbieten, weil sie einfach nicht leiden kann. sie meint es is kinderkram und schreit gleich herum wenn er nur so auf der gitte klimpert ohne den aufgerissenen jcm 800![]()

und 10 Sätze neue Saiten 😉
) drinnen hätte. Also werd ich wohl ein Top mit Tone Tubby Box kaufen müssen. Und das kostet alles ein Schweinegeld.

Dafür rauch ich nicht und halte mich auch am Wochenende zurück. Teilweise war es aber schon so, daß ich neue Sachen an meiner Freundin vorbeigeschmuggelt habe, um mir den situationsbegleitenden Blick von ihr zu ersparen.![]()
.Bin aber fast komplett und danach ist hoffentlich Ruhe.

Ich sag' immer nur, ich fahr' Einkaufen. Alle denken so an Salat und Kartoffeln, Joghurt ...
Dann kam ich mit einem Kombi-Kofferraum voller PA-Boxen wieder, oder ner schicken Gitarre.
Zum Glück, nimmt man das hier mit Humor 😛 ...
.
Einkaufen...🙄.
Ist schon komisch. Meinen Combo möcht ich mir in etwa zwei Monaten kaufen. Ich hab mich aber letztens schon beim Grübeln darüber ertappt, wie ich ihn am Besten unauffällig an ihr vorbeibringe.
Im Internet kaufen is nich... sie ist, wenn dann, vor mir daheim und würde das Paket in Empfang nehmen. Kann auch schlecht sagen, daß es sich um irgendwas unbedeutendes wie Klamotten oder so handelt ( bei einem Paketgewicht von 45 kg und einer Paketgröße eines 2x12er Combos 🙄 ).
Wenn das Ding erstmal im Gitarrenraum steht, dann hab ich's geschafft. Das "davor" ist noch eine größere Hürde.![]()
![]()
ist die echt so streng mit dir?
gibt dann keinen sex mehr was 😉