Gear von Matt Freemann?

P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.087
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Hi,

mich würde, nachdem ich heute mal wieder die CD Kiste durchgekramt habe, interessieren, was für einen Bass Matt Freemann von Rancid eigentlich benutzt. Kann mir da jemand vlt. weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
demnach was man auf myspäiß so sieht, hat er precision, jazz und auch mal'n stingray benutzt.

n'punkbasser der fender spielt - sachen gibts...:rolleyes:
 
spielte auch mal Ibanez...so sieht jedenfalls der Bass auf dem Video zu Hyena aus
http://www.youtube.com/watch?v=s5KavkJkwLg

Zu Indestructible hat er seinen alten Precision (oder Jazz? nein, ich glaube Precision) ausgepackt den er bereits zu Operation Ivy Zeiten spielte und er spielt über Gallien Krueger oder?
 
Ich hab ein Live Konzert auf Video von der Indestructible Tour gesehn, da spielte er 2 Jazz Bässe über Ampeg Vollröhre und 810er
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben