Gear von Matt Freemann?

von Punka, 14.08.07.

  1. Punka

    Punka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 14.08.07   #1
    Hi,

    mich würde, nachdem ich heute mal wieder die CD Kiste durchgekramt habe, interessieren, was für einen Bass Matt Freemann von Rancid eigentlich benutzt. Kann mir da jemand vlt. weiterhelfen?
     
  2. Der Drahtige

    Der Drahtige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 14.08.07   #2
    demnach was man auf myspäiß so sieht, hat er precision, jazz und auch mal'n stingray benutzt.

    n'punkbasser der fender spielt - sachen gibts...:rolleyes:
     
  3. jAnO

    jAnO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.15
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    446
    Erstellt: 14.08.07   #3
    spielte auch mal Ibanez...so sieht jedenfalls der Bass auf dem Video zu Hyena aus
    http://www.youtube.com/watch?v=s5KavkJkwLg

    Zu Indestructible hat er seinen alten Precision (oder Jazz? nein, ich glaube Precision) ausgepackt den er bereits zu Operation Ivy Zeiten spielte und er spielt über Gallien Krueger oder?
     
  4. ~Siempre~

    ~Siempre~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 16.08.07   #4
    Ich hab ein Live Konzert auf Video von der Indestructible Tour gesehn, da spielte er 2 Jazz Bässe über Ampeg Vollröhre und 810er
     
Die Seite wird geladen...

mapping