Gebrauchsanweisung Fostes FD-4

von DrummerinMR, 27.05.06.

  1. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 27.05.06   #1
    hallo
    der Sänger meiner Band hat seinen alten Fostex FD-4 für Aufnahmen unserer Band rausgekramt, allerdings ohne Anleitung.
    Wir wollen mit den 4 Kanälen aufnehmen und fühlen uns etwas überfordert mit dem Gerät.

    Weiß jemand zufällig ob es im Internet eine Gebrauchsanweisung online gibt?
    Bzw. kennt sich jemand mit dem Gerät aus und könnte aus dem Stehgreif helfen?

    Da wir als Band am besten spielen, wenn wir zusammen spielen (das ist einfach dynamischer) wollen wir alle Instrumente gleichzeitig aufnehmen aber trotzdem jede einzelne spur (drums, git., bass, lied-git.) nochmal überarbeiten können, um ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen.

    Wäre super wenn jemand wüsste wo es die Anleitung gibt oder eben das Gerät (oder allg. Ahnung) besitzt und weiß, wie man es bedient :)

    Lg
    Kathrin
     
  2. britschy

    britschy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    186
    Ort:
    kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 27.05.06   #2
  3. DrummerinMR

    DrummerinMR Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 27.05.06   #3
    ich danke dir vielmals
    ich war zwar schon auf der fostex seite, hab mich aber so gar nich zurecht gefunden
    leider kann ich den titel nicht editiere *peinlich* :D

    also danke
     
  4. britschy

    britschy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    186
    Ort:
    kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 28.05.06   #4
    koin prob ! .. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping