Gebrauchtmarkt - für Studiogebrauch günstige, aber überzeugende Pedale?

Ich hätte noch was zu normalen Pedalen im guten Preisbereich.
Anschauen solltest Du Dir auf jeden Fall auch die Harley Benton Pedale aus der Truetone-Reihe sowie auch das Harley Benton Vintage Overdrive (Tubescreamer-Clone für lau).
Dann fallen mir noch diverse Pedale von Mooer ein. Auch günstig und gut.
Ich habe die Joyo Variante von einem Truetone Pedal und die Fame Variante vom Vintage Overdrive (wie das Benton auch von Joyo)
Aber der absolute Oberknaller, den ich erlebt habe, ist für nur ganze 56,-€ das Behringer VT999 Vintage Tube Monster!!!
Das wird Dich umhauen. Es ist zwar vom Regelweg etwas gewöhnungsbedürftig, aber es kann den Sound unter Umständen vergolden. (Hat eine eingebaute Röhre.)
Und: Obwohl Behringer, kommt es im Metallgehäuse, welches allerdings ziemlich groß ausgefallen ist.
Aber der Sound... Geil! Und mit eingebautem Noisegate. Hammer!
Ich stimme zu, die Vintage Zerrer mit Röhre von Behringer sind besonders gut für den Preis und laufen soweit ich weiß auf 9v. Ich habe das Analog Delay aus der Serie und für das Geld das ich vor Jahren dafür bezahlt habe ist das auch sehr gut, auch wenn es jetzt sehr viel teuerer ist.
Und zu guter Letzt: Die T-Rex-Pedale sind zur Zeit beim großen T weiterhin ziemlich drastisch im Preis gesenkt.
Auch hier eine Empfehlung: Das T-Rex Mudhoney II für gerade 98,-€ (zwei ODs in einem).

Und fast vergessen...
Das Donner Morpher. Wurde mir selbst von einem Forenmitglied empfohlen.
Ist für unter 30,-€ zu haben und ein Clone vom Suhr Riot.
Die werde ich mir mal angucken.
Vielleicht sind meine Empfehlungen evtl. nicht das, wonach Du genau gesucht hast.
Aber dabei sind viele Pedale, die in keinem Haushalt fehlen sollten.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Vielen Dank!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben