Gebt ihr euren Gitarren Namen?

Ich selbst gebe meiner SG oder bald nicht mehr meiner SZ-320 keinen Namen.
Mein Freund aber sagt seiner Les Paul Standard "Paulina" ;)
 
Lenny schrieb:
Ah haste du sie also doch net verkauft. Richtig so ! :)


Jop, sie ist mir nach ein paar Tagen einfach so ans Herz gewachsen das ich sie nicht mehr hergeben wollte.

Ich hoffe Epiphone baut ihr irgendwann mal nen schwesterchen :twisted: :D !


Max
 
ich nen meinen amp spider..und meine gitti gitarre!!:rolleyes:
 
hm... da ich bis jetzt nur ne grottenschlechte noname git hab nenn ich sie immer sperholzgraffl (hoffe ihr wisst was das heißt *g* ) naja muss mich ja nur noch entscheiden dann werd ich mal schaun was ist wenn man die mit voller kraft auf den boden haut ^^
 
meine erste gitarre heißt resi :rock: :D
 
meine fender heisst Luvana :great:

und die epi heisst: die dicke :D
 
meine Epi LP nenn ich auch Paula
 
Gitarre 1
und wenn ich mal ne zweite hab is die dann Gitarre 2
wieso sollte man seiner gitarre den namen geben???
 
Meine Gitarre heisst Gibson SG Special :screwy: :p !
Ne also meine haben keine Namen, wenn dann is meine Gibson ''SG'', die Strat ''die schwarz-weisse'' und meine Klassische die ''Klassische''. Mein Verstärker heisst ''Stereo Anlagen Boxen''(is ja die STereo Anlage mit V-Amp davor, der heisst ''Effektgerät'').
...also so wirklich hab ichs nich mit den Namen! :rolleyes:
 
Meine heißt Ibanez ;) Aus dem Grund dass ich den Modellnamen laufend vergesse ;)
 
Meine tragen die Namen von Frauen die zu der Zeit als ich die Gitarre gekauft hab wichtig waren.

Deswegen Ruth und Kerstin, die andern haben noch keinen.
 
meine düsenberg ist die "lady in blue"
mmmmhhh
liebe
 
also ich fands nicht unbedingt cool seiner gitarre namen zu geben, aber als mich mal ne bekannte nach dem namen meiner gitarre gefragt hat, hab ich gesagt ich hab keinen namen für sie. seitdem heißt meine gitarre wie dieses mädchen: katharina :>

edit: meine jagstang trägt diesen namen
 
Meine KH-4 heißt Edel ... abgeleitet von Namen meiner Freundin Ethel ;)
 
Meine haben zwar keinen Namen, aber ich trenn sie geschlechtlich :rolleyes:
Solangs bei so kleinen Macken bleibt, mach ich mir aber keine Sorgen :)
 
ich nenne meine ibanez manchmal "Iban der schreckliche". allerdings nicht weil sie brutal und unbarmherig klingt sondern eben schrecklich und sich auch so anfühlt.
meine warlock ist einfach meine schlachtaxt.

MfG
 
Meine Ibanez heißt "Lady Ibanezka" (FFX lässt grüßen ;) ) und meine Western heißt "Western".
 
Meine 12-Saiter heisst "fade away" , weil wenn man sie spielt alles unwichtig wird und alles um mich herum verschwindet=)
 
Und mein Peavey Rage 158 heisst "Rauscher"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben