Gebt ihr euren Gitarren Namen?

Meine Klassikgitarre heißt "Teufelgans"

---> Gans: Schnattern (Ja, musste ich ein bisschen rumwerkeln),
---> Teufel: Hohe Saitenlage: Schwer zu spielen (geht aber mittlerweile.

Für meine E-Gitarre: Naja "Black Beauty" ist mit schonmal in Kopp gekommen, aber jetzt "Zelda"
 
Meine Ibanez Rg 760 nenn ich manchmal den Leoparden(siehe Bilderthread 2,ziemlich zu anfang) und meine alte Epi Les Paul Standard hieß Paula Alexandra(nach meiner damaligen Freundin,als die weg war musste auch die Klampe weg;)).
Ach ja meinen Marshall Mg 15 nenn ich erbämliches Stück Dreck(originalzitat von mir."Max,steckt mal den Leoparden in das erbärmliche Stück Dreck":D)
 
meine gitarren haben noch keinen namen.. hat vielleicht einer ne idee? :confused:
 
Ich nenn meine SZ 520 einfach nur "mein baby" oder "geiles teil" :D
 
meine erste e-gitarre hieß "christine", die 2te "susi", die 3te "Jaqueline" und für meine jetztige hab ich noch keinen namen...bitte helft mir :redface:
hier ist mal ein bild von ihr....(jackson dk-27 baritone)

guitar1joschicols2.jpg


danke schonmal für eure hilfe :great:


edit:
ein weiblich name wäre super :p
 
San-Jo schrieb:
hier ist mal ein bild von ihr....(jackson dk-27 baritone)

guitar1joschicols2.jpg


danke schonmal für eure hilfe :great:


edit:
ein weiblich name wäre super :p

Wie wärs mit Brigitte?
:great:
 
MuMan schrieb:
Wie wärs mit Brigitte?
:great:

mmhhh, weiß nicht so richtig. klingt zu nichtssagend. sollte ein wenig melodiöser sein.
 
meine lp heißt linkin park :cool:
ne zum glück hab ich keine :D
meine BC Rich heißt bei mir Warlock... ich weiß, einfallsreich :rolleyes:
 
crazyfist ist einfallsreich:)
 
hier ist mal ein bild von ihr....(jackson dk-27 baritone)
Barita^^:great:

den Namen gibts doch sicher in irgendeiner komischen Sprache
 
Ich find Lori irgendwie ganz cool für die Jackson.
 
Meine Explorer heißt Jaqueline ... stammt nich von mir, sondern von meiner Freundin, da ich sie immer mit Jaqueline "betrüge" :rolleyes:
 
meine Gibson Les Paul Special heißt Paulina (weils ne kleine Paula ist *g*)
 
Ich hätt noch n paar vorschläge, für leude denen kein Name einfällt:
Heidi, Getrude, Edeltraut, Waltraut, Martha, Brigitte, Gabi, Regina, Marliese :D tönt doch alles irgendwie :screwy: für ne gitarre

Aber warum Namen geben? Um zu posen? Hey ich muss nach hause, die Brigitte wartet :D Oder - Ich muss nach Hause um noch an der Edeltraut rum zu spielen :great:
Es gibt auch Leute die haben ihrer Wasserpfeiffe nen Namen gegeben.
Meine Katze hat nicht mal nen Namen. Sie heisst ganz eifach Katze oder Stinker ;)
 
Meine Gitarre heißt seit kurzem Clarence (nach dem schielnedem Löwen fals den wer kennt )
Hab ich mir letztens mit paar Freunden überlegt, als wir schon a bissl am feiern warn.
hehe... jetzt kann ichs immer auf den alk schieben :D

wo du grad das thema wasserpfeife ansprichst, die hat noch keinen namen, hatten wir noch nie lust zu der einen zu geben.

hehe... meine Katze hört auch nur auf Katze...
obwohl sie eigentlic nen namen hat....
 
meine SG heisst kurz und bündig "kackteil"
 
wilbour-cobb schrieb:
meine SG heisst kurz und bündig "kackteil"

Soweit will ich nicht gehen...ich nenn meine einfach "Gidda". Ma sehen vielleicht eigne ich mir mal "Ergchen" an :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben