Geeigneter Arm?

Flipsn
Flipsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.12
Registriert
16.05.09
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Volkach
Hi zusammen!

Beim stöbern bin ich zufällig über das folgende kleine Zubehör gestoßen:

https://www.thomann.de/de/lp_592sn_cymbal_claw.htm

Hat jemand schon Erfahrung damit? Ist das Ding auch an einem "normalen" Drumset einsatzfähig oder hält das eher nichts aus?

Danke!

Flip
 
Eigenschaft
 
Wird vermutlich schon gehen, aber warum für so ein Ding 29,- ausgeben, wenn´s für´n 10er weniger einen "richtigen" Beckenarm mit Klammer gibt?
 
Weil ich ab und an recht kleine Sachen spiele und das so angenehmer wäre. :)
 
in meinem alten orchester hatte der drummer mal son ding mit bei ner konzert reise in schweden und hatte da ein kleines splash dran und es hatte nen ganz stabilen eindruck gemacht

war dieses teil von dixon
 
Ich hab auch so ein Ding, allerdings mit Stange für eine Cowbell. Das hält schon. Es gibt noch eine Stange mit Gewinde für einen Mikrohalter. Dafür ist das Ding echt nicht schlecht. 30 € würde ich dafür aber nicht zahlen, ich hab meins für nen Fünfer auf dem Flohmarkt gekauft.

Dieses von dir genannte Teil mag auch genügen, wenn man da ein Splash montiert.
So ist es auch meines Wissens gedacht - eben vor allem um an Marchings-Snares noch ein Splash zu montieren. Grössere Becken wird es kaum halten, schon aus dem Grund, weil die Stange nicht so gross ist.

Wie Bumtac schon sagte, ist ein Beckenarm mit Multiklammer da wohl die bessere Lösung.
 
Soweit so gut, danke vorerst :)

Ich werd mir das Ding im Laden wohl erst mal ansehen, wenns nicht gefällt, gibt's halt wiedermal eine Multiklammer mit Arm :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben