Geeigneter Röhrencombo..

  • Ersteller turbo-d
  • Erstellt am
nermin schrieb:
Es sei dir verziehen :D

halt die fresse

mit solchen äusserungen würde ich mich lieber zurückhalten, dass bestätigt nur deine inkompetenz.


ein engl wäre sicherlich auch interessant, aber weicht wieder etwas von meinem vorhaben ab, best möglichen cleansound mit bulldog als distortion davor..ein fender würde warscheinlich zu "lieblich" klingen um in kombination mit dem bulldog einen druckvollen high gain sound zu produzieren...würde gerne mal den cleansound eines engl combos mit dem eines peavey classic amps im direktvergleich testen, wäre mal interessant..
 
nermin schrieb:

Lass doch sowas, die finden Marshall kacke, na und? Dürfen die doch. Die finden hundert Leute die das auch finden, wir finden hundert die Marshall gut finden.
Wer hat recht?
Beide.
Eben
 
opferstock schrieb:
Lass doch sowas, die finden Marshall kacke, na und? Dürfen die doch. Die finden hundert Leute die das auch finden, wir finden hundert die Marshall gut finden.
Wer hat recht?
Beide.
Eben
OKay hast recht,ich lass das,von mir aus kann er sagen,dass marshall ihm nicht gefällt,aber deshalb ist marshall noch lange nicht schlecht!Und er soll aufhören zu sagen,dass Marshall nur matschige sounds hat,dann soll er halt sagen,dass ihm der sound net gefällt.
 
turbo-d schrieb:
würde gerne mal den cleansound eines engl combos mit dem eines peavey classic amps im direktvergleich testen, wäre mal interessant..
Ich denke,dass der Engl da besser abschneiden würde...weil er gefühlvoller is
 
nermin schrieb:
OKay hast recht,ich lass das,von mir aus kann er sagen,dass marshall ihm nicht gefällt,aber deshalb ist marshall noch lange nicht schlecht!Und er soll aufhören zu sagen,dass Marshall nur matschige sounds hat,dann soll er halt sagen,dass ihm der sound net gefällt.

Woran erinnert mich das? Achso: Asterix der hat gesagt ich bin dick:D
 
punkbeatle schrieb:
Woran erinnert mich das? Achso: Asterix der hat gesagt ich bin dick:D

lol ja stimmt "ich bin nicht dick, ich hab nur schwere knochen" :)

@nermin
du darfst dich nicht persönlich angegriffen fühlen wenn jemand z.b. marshall nicht mag, du baust ja die dinger nicht selbst sondern spielst nur auf einem..mir ist es auch wurscht wenn jemand sagt dass mein amp nicht gut ist, wenn ich auch dieser meinung wäre dann hätte ich einen anderen..die gschmäcker sind unterschiedlich und verändern sich auch um laufe der zeit mit zunehmender erfahrung und spielerischem können. ich habe auch schon einen marshall valvestate, einen jcm 900 und einen jtm 30 gehabt aber im laufe der zeit habe ich eben gemerkt dass es für mich und meinen musikstil bessere alternativen gibt...

engl fand ich immer ganz gut, nur irgendwie hat mich die zerre nie vom hocker gehauen, kann auch sein dass es an den vorstufen lag. ich finde z.b. dass sich eine ältere 520 besser anhört als eine neuere 530. allerdings kann ich nicht sagen wie sich ein engl combo anhört da ich bis jetzt nur die kombination aus engl vor- und endstufe gespielt habe (die engl 920 endstufe war bzw ist übrigens der hammer).wäre aber mal einen test wert. dass dumme ist nur dass es bei mir in der nähe keinen händler gibt der engl amps verkauft bzw zum antesten parat hat.
 
nermin schrieb:
OKay hast recht,ich lass das,von mir aus kann er sagen,dass marshall ihm nicht gefällt,aber deshalb ist marshall noch lange nicht schlecht!Und er soll aufhören zu sagen,dass Marshall nur matschige sounds hat,dann soll er halt sagen,dass ihm der sound net gefällt.


Ja hast ja recht aber was Subjektives fliesst doch immer ein wenn einer ne Meinung hat, das ist zwar nicht immer fair, liegt aber in der Natur der Sache ;)
 
Ich hab leider noch nie nen teures Engl Topteil gespielt,hab da auch kein Geld für,aber mein DSL 401 ist super finde ich.
 
Dann hast du also billigere Engl tops gespielt oder wie:p
 
Na also ich werd Donnerstag diese krassen pferdchen namens mesa killer mal antesten.
 
Ich habe mal ne Frage zum Engl Thunder.
Wieso gibt es da zwei Combos mit unterschiedlichen Preisen von?

Also es gibt zum einen den Engl Thunder 50 E322 und zum anderen den Engl
Thunder 50 E320.
Wo ist der Unteschied zwischen diesen beiden engl Thunder Combos?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben